Einer muss ja mal anfangen
also, wo ist der Fehler im linken Bild
Zu gewinnen gibt es eine Dose Red Bull, werde diese am nächsten bzw. ersten Treffen mitbringen.
Wo ist der Fehler im linken Bild?
-
-
Die Schrift beim Nummernschildhalter fehlt an einer Stelle
-
Manno
du hast gewonnen, bringe es dir dann mit.
Als Gegenzug kannst du ja das nächste Bild mit nem Fehler einstellen. -
Warum hast du nur links einen Spiegel!??! Wo isn der rechte hin?
-
Bj 31 ? lol
-
ich dachte mir am anfang er hat zweimal das gleiche bild reingetan, weil der rechte spiegel bei beiden bildern fehlt
-
-
Dör decköl vonna Servolenkung
-
boa das ging schnell
-
Ja toll Wenn Ihr nur Bilder von euren 80ern macht bringts nicht viel Ich denke mal hier findet jeder sofort nen Fehler bei nem 80er
-
boa das ging schnell
Tja, so ging es mir auch
Ich habe auch auf der rechten Seite einen Spiegel, habe vielleicht ein bißchen schräg geknipst. -
Ich drängel mich jetzt mal vor hier ist nochmal das Bild von meinem Desktop Wo ist der Fehler?
-
Seid wann steht eine Laterne auf einer Wiese und wenn man schon so ein Bild macht sollte man auch das Paint programm schließen.. RICHTIG ???
-
Nein, Falsch Paint war an weil ich vorher ein Bild gemacht hab wo man denn Fehler sieht Deshalb hab ich erstmal schnell ein neues Bild gemacht und da war halt Paint noch offen
-
Auuuuuuuuuuuuu man.... jetzt Stadt Arbeitsplatz ..Arbeitsamt.... jaja hehehehe
-
LOL Sind noch mehr fehler drin Es ist jetzt 14:37 und net 12:11 Uhr
Man sieht Datein auf dem Desktop die es noch nicht mal als DVD gibt usw.
-
LOL Sind noch mehr fehler drin Es ist jetzt 14:37 und net 12:11 Uhr
Man sieht Datein auf dem Desktop die es noch nicht mal als DVD gibt usw.
Du, bzw. Ihr habt nichts gesehen Aud80_Cult hats erraten!!! Ich hoffe du kommst zum Treffen
-
was gibbet für Audiclut @ treffen ? oder war das an mich gerichtet ? verwirrent !
-
-
War an Audi cult Aj wie gesagt kriegt er nen Getränk ausgegeben x) Nen Bier oder ka was er will
Edit: Das P vom Parkplatz schild ist weg....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!