Riiichtig! Da haste aber ganz schön lange gebraucht

Wo ist der Fehler im linken Bild?
-
-
..........
-
Na wer findet den Fehler?
-
Kein zweites Bild?
-
Nein
-
Dann bestimmt die unpassende Kleidung...der einen zumindest.
-
Genau, die tanzt da ein bisschen aus der Reihe
-
Tanzt nich eher die eine aus der Reihe die obene ohne is?
3te von Links -
-
Da ist doch die erste von links auch oben ohne oder?
-
Okay ich habe auch noch einen:
Vielleicht nicht so schwer, aber ... naja es gibt kein aberdie Kleine Megi( oder so änlich geschrieben) hat nen rotes und nen Blaues Hutti....:D
-
-
-
Nach nun 20min auf das kack Bild glotzen hab ichs
Hast mal bei 9-Live gearbeitet? Als Bildbearbeiter ?:D
-
die Kleine Megi( oder so änlich geschrieben) hat nen rotes und nen Blaues Hutti....:D
Homers Möpse
Homers Mund
Maggies Nuckel
Barts Augen
Marges Haarspitze -
Zitat von ?Kevin1987?
Nach nun 20min auf das kack Bild glotzen hab ichsHast mal bei 9-Live gearbeitet? Als Bildbearbeiter ?:D
nicht das ich wüsste
mehr so schwere bitte -
So
also wers schafft bis Morgen Mittag 12 uhr alle >DREI< Fehler im Linken Bild zu finden, der Kriegt beim nächsten Treffen(welches meine Umgebung betrifft) n Six Pack, oder was Ähnlich trinkbares :).
Ich hab bestimmt keinen Einzelnen Pixel verschoben weder is der Fehler in irgendnem Baum oder Blatt das wär Assi.
Es ist auch keiner am Kennzeichen, die sehen nur unterschiedlich aus wegen technischer sachen.Die Striche sind dafür da das keiner bescheisst, es gibt da nähmlich ein trick zum Schummeln, den hab ich aber damit ausgeschlossen.
Viel Spaß, ihr müsst evtl. Zoomen, aber das sollte klappen bei der Bildquali.
-
Na mal sehen, am Golf fehlt das VW-Emblem am Vorderrad, unterm Audi ist der Schatten aufgefüllt (am Hinterrad) und im Hausfenster ist ein Smiley.
-Bin ich gut?
-
Na mal sehen, am Golf fehlt das VW-Emblem am Vorderrad, unterm Audi ist der Schatten aufgefüllt (am Hinterrad) und im Hausfenster ist ein Smiley.
-Bin ich gut?
Mühlhausen? Meinse du schaffses mal nach nrw :D?
-
Die ersten beiden hatte ich auch Schnell aber den Smiley habe ich nicht gefunden.
Hatte mich auf die Autos konzentriert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!