stimmt es eigentlich, daß DE-scheinwerfer nur in verbindung mit einer scheinwerferreinigungsanlage zum einsatz kommen dürfen?
DE-scheinwerfer/scheinwerferreinigungsanlage
-
-
-
[...]
DE mit Xenon Muss eine habendas DARF es garnicht geben, --> Illegal, und nicht hier gleich wieder rumdiskutieren, das Thema hatten wir oft genug,
also Des müssen keine SRA haben, kann aber sein das sie bei Audi damals nur im Paket verkauft wurden, nachrüsten darfst sie ohne Bedenken
grüße
-
Lass ihn doch fragen. Ich frag auch öfters blöde Dinge
-
-
das DARF es garnicht geben, --> Illegal, und nicht hier gleich wieder rumdiskutieren, das Thema hatten wir oft genug,
Und ob es das gibt: Was denkst du, was die ganzen Xenon-Scheinwerfer für ein Scheinwerfer-System haben? Xenon-Autos haben allesamt Linsenscheinwerfer, also Scheinwerfer mit einem Dreiachsigen Ellipsoiden. Beziehst du deine Aussage allerdings konkret auf die DE's vom 80er und nicht allgemein, liegst du allerdings völlig richtig.
MfG
-
derda ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden, ich hab des mit den DEs und Xenon nicht auf die 80er DE-Scheinwerfer bezogen, sondern algemein.
-
WIr befinden uns hier in einem 80er Forum.
Darum ist davon auszugehen, das es sich um die DE´s der 80er handelt.Und dort ist Xenon nicht erlaubt, da nicht Bauartgeprüft!!
Die normalen DE´s sind auch ohne Scheinwerferreinigung erlaubt!
Sam
Moderator
Technik Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!