Alter Schwede....das wär sogar für nen Fast&Furious Streifen zu viel...bah!
Horror Video
-
-
vill. würde ja Alarm für Cobra 11 ihn nehmen und dann in einer Szene es mal so richtig krachen lassen also.......BAAAMMMM
Aber das geht mal gar nicht, und wie die alte das Auto schön redet " Und schaut mal hier, Porsche einluftschächte etc.
-
Hab mal hier ein Horror video gefunden
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*heul*
trauchig sowas...
-
Son edeles stück Eisen hat der Kran noch nie inner Hand gehabt
-
So kann man das Geld auch verblasen..
Genau so wie die Ludolfs.. Ich mag die Jungs sehr, keine Frage aber sie haben mich echt erschüttert.. (Schaue sie aber immernoch)http://de.sevenload.com/sendun…Wetter-Staffel-3-Folge-09
Ab 24:00 wird es schmerzhaft..
-
Applaus, ein Audi wird zersägt. Scheiß auf Kulturgut.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.guckt euch diese idioten an, dabei geht mir das messer in der tasche auf... sowas dummes
-
Du hörst doch wo die her kommen, muss man dazu noch was sagen.....
-
da hätte mal so nen motorteil abbrechen sollen und alle treffen am kopf oder durchs gesicht, dann würden die nie wieder soetwas tun mit nem audi!!!!!
-
Ein 5-zylinder weniger...
-
DIe Kurbelwelle nehmen und damit aufs Maul geben: Zerstörst du einen Motor, zerstören wir dich!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Urquattro ists glaub. Vielleicht wurde es hier auch schon mal gezeigt
Bis zum Ende anschauen, da pfeift er dieses Stück Automobilgeschichte nämlich gegen nen Baum und rutscht ne ca. 5 Meter tiefe Böschung runterGehört echt rumgeschlagen bis er pisst.
-
wie geschickt er immer wieder versucht die Verfolger einzunebeln
-
-
Boah das mit dem 5 Zylinder tut schon weh weiter oben
Und das mit dem Coupe, also da war ja zum Schluss bestimmt kein Öl mehr drin, da wars ja jedes mal blau bei den Wolken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wie kann man nur....
-
-
http://www.liveleak.com/view?i=7ef_1331661603
Ich trau meinen audi zwar auch viel zu aber dneoch würde ich da nicht drüber hubeln .
Und dann gleich zwei von der sorte . -
jeder fährt vorbei oder genau drüber, nein audifahrer fahrn rein nice nice
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!