aber schön geknallt hats...

Horror Video
-
-
um gottes willen... man sieht seine zerfetzte hand?! das kann doch kaum gefaked sein...
naja wer selber böller baut muss mit sowas rechnen. Jedem das Seine.
-
Bin mir ziemlich sicher dass das echt ist. Alleine der Schrei ist schon hart..
-
Was hat der arme Audi verbroche das er so beschtraft wird??
-
Da kommen häufig Sachen vor die einem die Tränen in die Augen schießen lassen...
In unserer Gegend machen die "Entsorgungsfirmen" ihrem Namen alle Ehre, da wird außer Batterie, Flüssigkeiten und Kat nichts ausgebaut sondern nur geshreddert, für die zählt nur das Rohmaterial.
Hier ist ein Bild von einem perlmuttweißen V8 welcher ein sehr trauriges Schicksal erleben mußte. Der Besitzer ist mit ihm in unserer Gegend in einem Hotel im Urlaub verstorben und stand dannach 2 Jahre in der Hotelgarage, da sich niemand darum kümmerte wurde er ohne jeden Schaden vom Hotel zur Entsorgung abholen gelassen (mit dem Greifer obwohl von der toten Batterie abgesehen voll fahrbereit und in gepflegtem Zustand.
Das Bild ist leider sehr unscharf da mit der Kamera vom Handy abfotografiert.
-
-
@
Floeli
Hey bitte nichts gegen Amerikaner okay...
ich lebe in Kanada
und schraube auch an AudisDie Amis schätzen die deutschen Autos nicht so okay vllt nicht alle aber die meisten
die kennen nur diese V8 blubber maschinchen die total langweilig sindJa du hast recht, Idioten gibt es überall. Ich erinner da nur an das Video, bei dem der Trottel seinen Abgastrakt mit Schaum füllt beim Coupé
Aber ich versteh nicht warum man das mutwillig zerstört, wenns noch okay ist...http://www.liveleak.com/view?i=7ef_1331661603
Ich trau meinen audi zwar auch viel zu aber dneoch würde ich da nicht drüber hubeln .
Und dann gleich zwei von der sorte .Ist das Absicht? Schon verblüffend, dass nur die beiden 100er das Loch mitnehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!