el. schiebedach nachrüsten
-
-
Nur mal so in den Raum gefragt: Hast du elektrische Fensterheber drin?
-
ich würde dir sehr davon abraten die gesammte last des schiebedachmotors auf zündungsplus zu legen!!
schließ das doch einfach so an, wie es vorgesehen ist.
-
nein hab keine elektrischen fensterheber.
hab es jetzt an das schwaze kabel am zündschloss angeschlossen.
trotzdem danke -
Prinzipell nicht so schlimm. Trotzdem Fail. Es gibt das Steuergerät für die elektrischen Fensterheber. Da ist der Anschluß fürs Schiebedach mit dran. Das Steuergerät muss ja nun nicht unbedingt sein, trotz alle dem würde ich nicht ohne Arbeitstromrelais arbeiten. Aber das muss ja jeder selber wissen, wie er sich seine Karre lahm legt.
-
Ups, gerade festgestellt, dass mich die SuFu zum falschen Thread geleitet hat. Mein Fehler sorry.
-
Hey
Muss mich hier mal einhängen.
Habe bei meinem Audi 90 also b3 das ele Dach nachgerüstet.
Habe original Kabelbaum etc benutzt , das Dach funktioniert momentan nur bei zündung an. Da ich unter dem Lenkrad nur den den Grünen runden Stecker gefunden habe. Den eckigen grünen hab ich leider nirgends gefunden, liegt der nicht ab Werk mit der ele Fensteransteuerung? Oder muss ich nur nochmal gründlicher suchen?
Grüße -
Hast du 4 el. FH oder nur vorn?
Am FH-Kabelbaum den ich von Harry77 hab, war direkt so ein grüner dran, ich denke mal, dass das der war.
-
Also hab nur ele vorne.
Wie gesagt der Runde Grüne lag ja im Auto.nur den eckigen könnte ich Net auffinden, dann muss ich nochmal gründlich suchen wenn der bei dir dran war;) -
Ja naja, bei mir war er am Kabelbaum der el FH, habe aber auch FH für alle 4 Fenster, möglicherweise liegt das daran. Ansonsten soll der Stecker wohl halt links/fahrerseitig unterm A-Brett sein, in der Gegend wo der Haubenöffner ist, wenn er nicht dort ist, ist es wahrscheinlich, dass er auch sonst nirgends ist.
-
Glaube ob 2 oder 4 macht in der Hinsicht fürs schiebedach keinen Unterschied.
Ja da hab ich den andern ja gefunden die Woche nochmal in Ruhe gucken war heute etwas in Eile.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!