Audi 90 IMSA GTO replika
-
-
krasse sache
-
Wow, höllen respect vor der Arbeit, sieht hammer aus und auch schön schrit für schrit Bilder gemacht, von allem und dann auch noch der Motor, Böse Böse.
Nur die Finken der er unter seinem Wintermantel drauf hat, die gehen einfach nicht. -
Absolt Geil und Respekt für die Arbeit!!
-
bevor ich es vergesse schaut mal auf der hauptseite da haben die noch zwei so neumbauten gemacht
die jungs sind echt böse unterwegs
-
Absoluter Wahnsinn! Finde keine anderen Worte dafür!
Respekt! -
die hauens echt raus
-
Hallo,
Der Wahnsinn! Respekt vor dem Aufwand
-
Wie geil ist das denn. Wenn ich auch mal soviel Zeit hätte nebenbei und auch noch die Räumlichkeiten, dann würd ich auch sowas in Angriff nehmen. Das beste ist ja das er Von der Stoßstangen, der Leiste hinten und den vorderen Kotflüglen die Negativform hat....GEILO. Was ich aber echt am krassesten finde ist, das man bei solch einem Umbau die beiden Seiten erstmal identisch hinbekommen soll....die machen erst die eine aus lauter kleinen Blechen, und dann die andere, und die dann gleich aussehen zu lassen....Zudem tun sie ja jede Heftnaht verzinnen....Der Hammer!
Das gibt nen Daumen
-
die haben auch nenn sportquattro gebaut und nen s1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!