Laufleistung
-
-
Ich kann mich einem meiner Vorschreiber nur anschließen, ich bin überrascht über die auffallend niedrigen Laufleistungen vieler Audis. Haben wir alle nur solche Schätzchen gesucht und gekauft?
Zugegeben, ich hab meinen als Alltagsklassiker gesucht und gefunden. Wenige Vorbesitzer, wenige km (glaubhaft), guter Zustand. Ich fahre zur Arbeit nicht allzu weit, die restlichen Strecken summieren sich auch nicht auf wirkliche Langstrecken. Für weite Fahrten (mit Frau & Hund) sowie grobe Transportaufgaben haben wir einen großen Kombi mit Turbodieselmotor. Aber der Spaß an diesem Auto und die auch nach 30 Jahren noch solide Technik begeistern mich immer wieder. Dazu ein echt günstiger Verbrauch und sehr gut bezahlbare Ersatzteile (wenn dann wirklich mal was kaputt geht)... Ich liebe es! -
-
Mein Audi 90 hatte vor 5 Jahren schon 650000km habe ihn dann eingemottet steht in der Scheune.
-
Das ist beachtlich!
Da kann mein S2 mit 148.000 nicht mithalten, was ich aber verkraften kann -
-
-
-
-
-
-
-
-
Stand heute abend: 167.516 davon 119.016 in meiner Hand.
Heute, 30.12.2020: 177'600 und ein paar Zerquetschte. Na, da kam nicht allzu viel zusammen in den vergangenen 7,5 Jahren
Gruß
Christian -
Ich habe in meinem B3 27 Jahre, 500.000 Km (Motor PM, Benzin 90PS) in und um mein halbes Leben verbracht. Danke dafür mein lieber "Prumm" >Namensgebung durch meinen Sohn der inzwischen 40 Jahre alt ist<
Ja... wie ihr jungen Menschen, in und um, mit allem was ihr so denkt oder auch nicht.
Ein unauffindbarer Kabelbruch hat mich veranlasst ihn einschläfern u lassen...... Mörder, ich bin ein Mörder!
Inzwischen gehts mir wieder ganz gut... das war ein außergewöhnliches Auto durch und durch. -
134300km insgesamt, davon hab ich in den letzten 14 Jahren rd.35000 runtergespult.
-
-
So , Urlaub vorbei und Tacho bei 279564 .
-
Ha meiner zeigt 310 000
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!