Vorgestern hatte meiner seinen 250.000en Geburtstag
Laufleistung
-
-
-
-
-
Volvo 850 Turbo 225tkm
Volvo 740 Pickup 257tkm
Volvo 744 300tkm (Einfahröl kommt demnächst raus ) -
Was für Audi 80 sind denn die 850er und die 744? Hab ich ja noch nie gesehen
*Edit* Ach jetzt hab ich selbst gesehen, Volvo xD bin Blind. Oder sollte nicht auf die schnelle nur überfliegen
-
Aktueller Golf: 144.000km davon 24.000km von mir.
Das härteste was ich aber mal gesehen habe war bei mobile.de . Ein Audi A4 mit 860.000km.
Ich war erstaunt, dass der Verkäufer das freiwillig so angegeben hat. Damit hatte er definitiv schlechte Karten bei Versuch den Wagen zu verkaufen.
Ich hatte dann mal bei dem Verkäufer angerufen, um zu fragen, ob das korrekt ist. Ich dachte nämlcih erst an einen Tippfehler.
Er hatte mir aber bestätigt, dass die Angabe korrekt ist. Da war ich ziemlich sprachlos. Aber daran kann man sehen, dass Autos eigentlich ordentlich weit kommen, wenn man sie gut behandelt -
-
-
-
So, 240.000km sind erreicht. Halt durch alter Knabe
-
Meiner hat heute die zweite Schnapszahl erreicht
-
-
-
-
-
16x.xxx km
...waren es 2017. Inzwischen gut 180 tkm. Läuft... -
AAH 92 Automat 167 Tkm
ABC 93 170 Tkm
NG 93 Automat 105 Tkm (mit defekter Automatik gekauft)Es fallen eigentlich nur Teile auf, die ich mehr oder weniger vor kurzem eingebaut habe (Domlager, Querlenkerbuchen, Hinterachsbuchen, rostende Bremsscheiben. festrostende Beläge.
Ich kann mich einem meiner Vorschreiber nur anschließen, ich bin überrascht über die auffallend niedrigen Laufleistungen vieler Audis. Haben wir alle nur solche Schätzchen gesucht und gekauft?
-
Meine alte 80'er hat in 2017, 407.000 km geläuft. Und ess funktioniert still
https://www.nummerplade.net/so…960b5aa83cd®nr=zv49307 -
Meiner hat derzeit rd 151 Tkm. Von diesen bin ich in fast 8 Jahren selbst 50.000 gefahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!