fahren wir wieder ab Weil zusammen?
2009- Treffen unter'm Windrad Vol.VIII - Saisonabschluss 2009 Windrad/Herbolzheim
-
-
....so jungs ich mach mal klar schiff.... ich alias blackdragon (sven) neuer 90er fahrer wir leider nicht erscheinen.... ich habe keine lust zu kommen.... ne spaß....
....ich kann einfach nicht da mein V6 am montag abgeholt wird und ich noch einiges ausbauen muß.... da kommt ein kran und weg ist er....
....RIP....12.10.2009... Ruhe in Frieden... -
[...]
& dann wärs auch mal net schlecht,wenn cheffe selbe auch mal 1-2 worte drüber verliert,was er an diesem wochenende so treibtder Cheffe kann da net wirklich viel zu sagen, da ich wiedermal keine Ahnung hab wann & wo ich in welchem Zustand bin!
Aber immerhin wird die liste langsam voll.....wenn, dann komm ich spaeter vorbei!
-
So jetzt noch einmal für mich!
Seh ich das richtig Am 10.10 um 13:00 Treffpunkt in Herbolzheim aufem Rastplatz, und dann zum Bowlen!?
Gruß
-
zwischendrin noch aufm kandel die aussicht geniessen & blöd rumlabbern,aber der rest passt schon
treffpunkt aber eher gegen 14.00 würde ich sagen ?!
-
und ich wär vermutlich der einzige aus meiner richtung!?
-
der meister eder kam nicht aus deiner richtung ?
-
-
& ausfahrt aufm kandel
-
haja warst schon lang nimmer da Nutze es solang dein Audi nicht wieder rumzickt
-
gestern die bestätigung bekommen, dass ich morgen frei hab und jetzt springt der motor wider net an -.-
vermute mal, dass es wiede die zündspule is, hab keinen zündfunken.... wenns so is, kann sich die werkstatt aufn donnerwetter freuen, das teil wurde letzten dezember erst gewechselt weils kaputt war
-
Uhrzeittechnisch würd ich sagen belassen wirs dabei. Zwischen 14 und 14:30 Uhr in Herbolzheim unterm Windrad auf dem Raststättenparkplatz.
Es geht ja nicht nur um eine Runde bowlen, sondern wie thomas schon sagt noch um eine Ausfahrt aufm Kandel und natürlich ist es der Saisonabschluss 2009!
Wenns machbar ist sind die 300km Anfahrtsweg auf alle Fälle lohnenswertPhysix wir fahren auf alle Fälle wieder zusammen hoch. Was hälst von viertel nach eins? Treffpunkt Shell? Wie immer
dom? Was nimmst du? Es muss gut sein, kann ich davon auch was haben?
-
ich überleg gerad aus welchen teil dies auf doms aussage passt
auf jeden fall fakten,fakten,fakten
treffpunkt morgen gegen 14.00uhr unterm windrad,dass wir gegen 14.30uhr rum aufbrechen können
so gegen 18.00uhr werden wir in waldkirch im bowlingzentrum sein,denn ab ab 18.30uhr is das strikeangebot reserviert mit bowlen ab ca.19.30uhr rum
feste zusagen sind wohl bis jetzt nur diese hier ?!
1. thomas
2. felix
3. der phys
4. der marcus
5. der edersollten dann allerdings bis spätestens morgen mittag wissen ob da noch jemand (evtl. auch begleitung) hinzu kommt oder auch später ab 18.00uhr zum bowlen,denn zu fünft is es unsinnig sich über 2bahnen zu verteilen,da bestell ich evtl. beim termin bestätigen wieder eine ab
das wetter is eigentlich ok,es wird net staubig & keiner muss schwitzen,der kandel is über 1200m hoch,würde daher evtl. nen jäckchen mit einpacken
-
Such dir einfach nen Teil raus hier kannst deiner Kreativität freien lauf lassen...
Das passt! Ich freu mich aufs Treffen. Zu fünft bowlen passt doch optimal
Physix sagen wir doch lieber schon um 13 Uhr?
-
Hrmpf, na dann sehn wir uns morgen nech? Diesmal halt mir ner kleineren Gruppe! Bis morgen dann!
-
also, wenn es morgen früh bei uns nicht all zu schlechtes wetter ist bin ich auch am start!
-
Viel Spaß
-
Such dir einfach nen Teil raus hier kannst deiner Kreativität freien lauf lassen...
Das passt! Ich freu mich aufs Treffen. Zu fünft bowlen passt doch optimal
Physix sagen wir doch lieber schon um 13 Uhr?
ok dann komm ich auf 13Uhr mit Markus. Bis dann.
Muss noch bei mir die Verkleidung den der Fahrertür umbauen, dann bin ich soweit fertig.
-
für die,die daheim sitzen & jetzt lieber ausm geschlossenem fenster regentropfen zählen,denen kann ich nur sagen,dass sich grad um emmendingen rum der himmel lockert & grad die sonne rauskommt
hoffentlich bleibts auch bei der tendenz ?!
muss wech,bin zu spät
-
hoffentlich bleibts auch bei der tendenz ?!puh glück gehabt,doch nicht,musste wirklich keiner schwitzen
ging diesmal sogar als reines B3-treffen durch,hatten ne recht spannende & bei den bedingungen nicht mal zu unterschätzende auffahrt & downhill am kandel & man möchte es kaum glauben obenauf sogar ausreichend parkplätze für alle autos
[gallery]7392[/gallery] [gallery]7393[/gallery]
hatten dann auch beim bowlen wieder viel spass,allerdings auch wieder die einsicht,dass man net alles können kann
wobei an der stelle phys`s kumpel markus erwähnt gehört,der es im wettstreit mit dem weiblichen nachbartisch geschafft die langsamste kugel über die bahn zu schieben & damit den entertainer ne runde aufs haus aus der tasche leierte
hoff,dass die anderen 4 auch viel spass hatten & gesund daheim ankommen
stell demnächst noch paar bilder ein,
ciaoT.!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!