ach europa park.......
wär immer noch fürn gechilltes mittagstreffen und danach bowlen
ach europa park.......
ach europa park.......
Dito! Ich auch!
Ich mein auch die Umfrage hat das ja "eindeutig" gezeigt für was die Mehrheit ist. Treffpunkt so in Richtung 13 oder 14 Uhr?
Ist abends bowlen und gemütlich essen beim King Pin ok? Wegen der Reservierung...
Eindeutig ja nicht gerade,
Aber ein hoch auf die Demokratie, ganz dumm find ich den Vorschlag von Thomas eigentlich garnicht, weil deise Stadtführung ist zwar "altmodisch" aber ich hab davon bisher nur viel gutes gehört und soll auch scheinbar sehr lustig sein
Seis drum, 13-14 uhr ist dann auch für die "Ausländer" gut zu machen, 8uhr morgens ist halt schon übel
Vorlallem für mich als Ehrenamtliche Muschi & Student!
grüße
kegeln ?
Egal, bitte tu was thomas!
Die Zeit läuft uns davon. Kegeln wär sicher auch lustig
Na des ist doch ein super Angebot.
Von mir aus sehr gern.
beim Strike gibts ne pdf mit den 3 Buffet Varianten. Klingen alle 3 gut, ich wäre für amerikanisch oder mediterran
Einzeln macht das 21,50? und im Strike Angebot mit Bowlen würde das Buffet ca 17? noch kosten. Bei dem Preis sollte einges aufgetischt werden denke ich mal, da ja nur 1 Getränk frei ist.
haha im oktober fahr ich mei winterbeule schon da wird nix mit treffen bei mir
naja vll nächstes jahr mal im sommenr
Wann und wo ist das treffen jetzt genau ? ( schreibt das doch mal bitte in dne ersten beitrag rein damit man nicht alles durchwühlen muss ) !
Mist, da kann ich leider wieder net
Wann und wo ist das treffen jetzt genau ? ( schreibt das doch mal bitte in dne ersten beitrag rein damit man nicht alles durchwühlen muss ) !
Zitat thomas: "treffpunkt wäre wie immer das windrad an der autobahnraststätte herbolzheim an der A5 basel-karlsruhe am 10.10. um ca 13-14.00uhr !"
alles klar? Uhrzeit machen wir dann noch genau fest ob nun eher 13 oder 14 Uhr. Aber das ist ja eher eine Kleinigkeit.
Das mit der Ausfahrt, dem Essen und danach eine ruhige Kugel schieben klingt doch supi
1. thomas
2. Extravagant
...isch glaube ich komme auch....
bei mir sollts auch klappen
Cool
Update der Teilnehmer:
1. thomas
2. Extravagant
3. blackdragon
4. automatix
1. thomas
2. Extravagant
3. blackdragon
4. automatix
5. physx
Ich werds versuchen ! kann aber auch sein das ich dort aufem Wasen bin !
Ich schau auch mal in meinen Terminkalender. Denke aber schon das das machbar ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!