ok, also gebongt, Anfang oktober, wann ? 3ter oder 10ter ?
Da ist dann definitv für mich als Muschi nix mehr drin mit Europapark!
ok, also gebongt, Anfang oktober, wann ? 3ter oder 10ter ?
Da ist dann definitv für mich als Muschi nix mehr drin mit Europapark!
10.10 hört sich für mich wie gesagt super an, da bin ich auch sicher wieder nüchtern und fahrbereit
wobei ich auch mehr zu bowlen tendieren würde
10.10. klingt für mich auch super. Noch nix weiter vor und vllt. reichts Wetter auch noch aus für die Sommerräder
Bowlen rocks
Ja wär cool auf jeden fall
10.10 wär ich auch dabei
wo soll das treffen den jetzt sein!
irgendwo bawü unten
is aber auch egal, niko du hast zu kommen treffen uns unterwegs irgendwo aufm parkplatz und cruisen gemütlich darunter
immernovh unterm windrad, das wird sich auch net ändern
Ich denk da können wir den 10ten festmachen, wie ist da die lage bei mMr. Appenweiler ?
Bowlen wäre dann wohl auch angesagt....
irgendwo bawü unten
is aber auch egal, niko du hast zu kommen treffen uns unterwegs irgendwo aufm parkplatz und cruisen gemütlich darunter
hey nicht schlecht mal gucken muss mal gucken was bis da hin passiert aber abgeneigt bin ich nicht zu kommen vielleicht auch in begleitung!
Speedy ? Bitte um Rückmeldung!!
Sonst wird das langsam Zeit-Kritisch...
10.10. ist eigentlich schlecht bei mir, da ich nach München muss.
Aber lässt sich ja wenn ich doch da wäre, schnell nen Grill bei mir aufbauen.
Kann leider nicht so weit vorraus planen, da Oktober echt enge ist bei mir
schade,aber schade
jut,jetzt brauchts schon fast nen anderes rahmenprogramm ?!
ich wäre ja immer noch fast für den park zu begeistern
muss aber auch schon jetzt gleich dazu anmerken,dass dies nen programm für frühausteher wäre,da sollten wir schon spätestens um 10.00uhr auf der matte stehen,um was vom tag zu haben,heisst treffpunkt zwischen 08.30-09.00uhr !!!
Naja und Abends zum "Schnitzel- Huber"...
Das ganze ist nicht weit vom Park und läuft auf einer dringenden Empfehlung von meinem Arbeitskollegen.
Wäre doch ein geiles Treffen, Tagsüber im Park Spaß haben und abends ein 1200 g Schnitzel mit Beilagn abarbeiten
Also ich wär dabei.....
EDIT: Wenn krizzor und die anderen auch kommen, wir wollen unten pennen und Sonntag dann gemütlich heimfahren.
Mach ma ein 80ger Lager auf???
ein Lager Cool Also ich penn daheim bei Mutti.....
ich hab jetzt einfach mal für Poffen agestimmt, weil ich bin der Meinung, aufstehen bevor die Uhrzeit 2stellig ist ist ungesund
Aber eigentlich ist es mir wurscht.....
[gallery]7036[/gallery]
Jungs wie siehts denn jetzt aus? Das Thema ist etwas eingefroren...warum?
Der 10.10. steht ja jetzt schonmal, oder?
Dann brauchst ja nur noch eine Uhrzeit und den Tagesplan ob nun E-Park oder nicht.
Dann hammas ja schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!