Naja schon aber Datum????
2009- Treffen unter'm Windrad Vol.VIII - Saisonabschluss 2009 Windrad/Herbolzheim
-
-
10.10.2009
-
1000 %???? Am 10.10.2009 in der Früh um 8 am Windrad aufm Rasthof? Neben der BBS
-
also das mit dem Datum verschieben wir noch nen moment,
aber ich find den vorschlag bei Speedy grillen immernoch verdammt edel
Das wär jetzt mit gemütlichem Essen im KingPin mein Favorit, weil zurzeit ists schon leicht kühl um die Hüften...
grüße
-
-
-
wieviele ? Zwischen 5 und 25..so wie bei jedem Windradtreffen
-
naja aber nommal das Datum
-
also diesen Montag wars jetzt recht angenehm leer im Europapark, als ich mit der Schule mal da war, war noch viel weniger los, am Montag musste man etwas warten, aber keine Stunde wie im Hochbetrieb.
Von der Temperatur ging es auch, war eigentlich sommerlich warm, heute wurde es ja nochmals sehr warm.
Ich war schon eben öfters mit einer Gruppe im Park und erfahrungsgemäß bilden sich da immer Grüppchen mit eigenem Geschmack und in meiner Klasse waren die Altersunterschiede auch nicht so extrem -
-
ich bin trotzdem für Speedy & Kegeln
*gg -
oder kleine ausfahrt & dann speedy ?!
-
-
thomas und derda bekommen meine volle Zustimmung! Bin auch dafür
Was spricht die Gemeinde zum Thema Datum?
-
weil grad wieder kegeln im gespräch war,sicher war bowling gemeint,aber ich fände auch kegeln ganz lustig
-
Wär beides witztig, aber ich fands bowlen damals beim King Pin einfach nur allererste Sahne.
-
ja Bowlen halt, hab ohne nachdenken halt Kegeln abgeschrieben, wobei Kegeln auch ganz witzig sein kann, gibt es einige Spiele dazu, aber manche eignen sich weniger, da wir ja noch heimfahren wollen und den Führerschein behalten möchten
Ich würde Sept. bevorzugen, ab Okt bin ich unter der Woche in Konstanz und am WE in Säckingen.
Da Thomas Okt. mal in den Raum gestellt hat, dann aber bitte nach dem 3.10, weil da kann ich nicht, wegen Umzug. -
Bei mir schaut es Oktober ganz doof aus...aber ich lass mich jetzt mal einfach überraschen, was die Gemeinde für ein Datum in den Raum wirft
-
Upps...hab mich im Datum vertan
Der Blick auf den Kalender sagt mir, dass es auch bei mir im September eher bescheiden aussieht
-
september is zumindest bei mir gaaaanz übel... mir wär anfang oktober lieb, da hab ich urlaub... aber macht ihr ma
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!