Na also wenn ihr euch für Herbolzheim entscheidet, werde ich denk ich auch kommen.
War schon lang nicht mehr da, und will unbedingt mal wieder hin.
Nur rechtzeitig posten, da ich ne 400 km Anreise hab und die auch geplant werden will.
Ich kann mich nicht wie viele aus EM, oder Appenweier einfach reinsetzen und die 20- 30 Minuten schnell hinfahrn....
2009- Treffen unter'm Windrad Vol.VIII - Saisonabschluss 2009 Windrad/Herbolzheim
-
-
Ich fahr wenn dann wieder mim Polo..da reichen 30min. nicht ganz von Appenweier
-
Naja kannst ja aber Autobahn durchjagen...
-
Gejagt werden Bei 55PS ist nicht viel drin.
Gibts jetzt sonst noch Vorschläge außer Bowlen? -
Ich weiß nicht? Gibts das Atlantis noch??? Könnt ma ja da hin gehen?!
-
aber nur besoffen,wobei sich in dem schuppen die letzten jahre da net viel geändert hat
im september is mir selber bissel arg eng,würde eher auf richtung anfang/mitte oktober tendieren ?!
-
Legt es bitte so, das ich es mit einem Besuch im Europa Park verbinden kann.
Wobei nur mal in die alte Heimat fahren wäre denk ich auch ganz interessant... -
-
wobei das anstrengend wird für die Polofraktion *gg
Aber ich denke mal, Europapark wäre auch nicht so schlecht.....das ist aber wieder so teuer, 35? ?
dafür liegt ja fast nichts näher, als das Windrad nahe dem Park *Gg
-
kartfahren kostet 60min auch 36? & das is nach ner stunde schon rum
grad mal bissel recherchiert,bis einschliesslich 01.11. wäre der park von 09.00-18.00uhr geöffnet !
-
naja also ich wollt halt hin...
aber in der gruppe der audifahrer wär denk ich auch cool
An die Herren aus dr Umgebung: weißt du ob n Tutschfelden er Grillplatz noch besteht? oder ob der dem Golfplatz weichen musste
weil Tagsüber in E- Park und abends schön grillen....
-
karten !
-
EUROPA PARK!!!
-
Europapark wär ich natürlich auch dabei !
Dann sollten wir uns aber schon morgens treffen ? sonst rentiert sichs nicht !
-
karten !
-
Denkt doch bitte auch mal an eure "ausgewanderten" Besucher
Karten kann ich hier ach
-
mich würd ja eigentlich der Schluchsee mal wieder reizen, nur wirds da wahrscheinlich schon etwas zu kalt sein für sowas ...
-
zum saisonauftakt vielleicht & jeder bringt schlittschuhe mit
-
Ich wäre auch am start... bis ende september anfang oktober sollte mein audi endlich da sein...
Europapark bin ich voll dafür... is auch nicht so weit von mir... -
übrigens, am nürburgring gibts auchn windrad, dazu ne burg, die grüne hölle, mittlerweile auch ne achterbahn, nen boulevard mit vielen verschiedenen sportwagen etc (u.a. audi r8 lms) und im eifeldorf sogar irgendwelche bars und discotheken
grillen und/oder campen kann man da auch (oder im hotel schlafen ) wenns länger geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!