[tabmenu][/tabmenu]Bei mir muss der Aschnbescher raus! Nur wie? Der hängt noch irgedwo fest, aber ich sehe keine Scraube mehr.
Danke für Antworten.
Der Ascher sitt bei mir unter dem Heizungsbedienteil...
[tabmenu][/tabmenu]Bei mir muss der Aschnbescher raus! Nur wie? Der hängt noch irgedwo fest, aber ich sehe keine Scraube mehr.
Danke für Antworten.
Der Ascher sitt bei mir unter dem Heizungsbedienteil...
Das untere Teil ist komplett drausen.
Wie bekomm ich den Heizungsregler raus???
alle drei vorsichtig abziehen, und die beiden darunter befindlichen Schrauben wegschrauben.
THX
Mal noch was anderes: Wie klemm ich die Unteren Anzeigen an, welche bei mir grade reinkommen. Welcher Draht ist wofür?
Und kann ich statt meinem Heizungsbedienteil, das Bedienteil einbauen, was eigentlich der Klimatronic gehört???
einbauen kannst du es schon, aber die Heizung wirst du damit nicht bedienen können...
okay aber den "Schaltplan" für die unteren Anzeigen brauch ich trotzdem...
http://www.audi-80-scene.de/wiki/index.php/Zusatzinstrumente
hilft das irgendwie weiter?
viel gibts da glaube eh net "anzuklemmen"
Beleuchtung
Dauerplus
Masse
und die 3 Geber... mhh.
vielleicht hilft dir das auch weiter: http://www.meckisforum.de/phpB…ghlight=zusatzinstrumente
Hallo,
Also wenn ich dich richtig verstehe dann vermutest du das die Kabel und die Geberdrin sind!
Wenn ich ganz erlich bin glaube ich das nicht wenn du Original keine Zusatzinstrumente hatest!!!
MfG
Hugo-86
Naja es wurde halt in diesem Forum schon öfters gesagt. Bei manchen sollten sie schon drin gewesen sein?!
Kann ich mir auch nicht vorstellen, schließlich saß da bis eben der Ascher.
Bei den fünf 80er die ich in letzter Zeit auseinandergenommen hatte lagen dort definitiv nicht die Anschlüsse. BJ '89 - '94
denke auch nicht das du die geber drin haben wirst die anschlüße wirst du haben aber nicht die geber!
Da scheiden sich wohl die Geister
Schraubs auf und schau nach, dann weißt du, ob der Stecker da liegt oder nicht
also du wirst keine geber haben, gibs nit, du brauchst den Ölflansch mit Blindschraube (wenn nicht vorhanden)
Spannung wird nur angeschlossen, Druck wird ausgetauscht und temp kommt in die Blindschraube weg....sonst war da nochnie was drin....
hab ich mir au scho dacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!