Funk ZV einbauen

• Habt ihr das ganze verlötet oder mit Stromdieben gefriemelt?

Jumper für den Betätigungszeitraum richtig gesetzt?

Zucken die Türpinne zumidnest ganz leicht oder absolut garnichts?

Geht die Manuelle ZV noch?

Hört man nur das FunkZV-Steuergerät klackern oder auch die ZV-Pumpe kurz arbeiten?

• Naja erstmal mit stromdieben verlötet wird´s dann wenn alles geht.
    Die manuelle zv geht
    pumpe ist auch noch top
    man hört nur wie dass ´Funk zV steuergerät klackert

weis jemand die belegung bei den Farben für die zv pumpe oder kann einer den schaltplan mal vernüftig erklären.

verkaufe meine Avantgarde Alus!!!

Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

• Und wie meinst du dass? ich glaube mal wir raffen dass einfach nicht mit dem schaltplan

Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

• Ahaa da kommen wa den punkt schon mal näher
    und wie und wo mach ich dass?

• okke dass werden wie dann mal machen

• das steht auch nichts drinne .....man ey ich krieg hier noch ein anfall
    könnte jemand so nett sein ud nir diese einbau anleitung etwas besser erklären
    der link is auf der vorrigen seite

• Und die Anleitung die da ist, ist mal der letzte rotz :closed:

Guck mal an dem Steuergerät ob da irgentwo ein Jumper dran ist den man umstecken kann oder eine kleine kabelschlaufe die man durschneiden kann.... wenn du was findest halt mal umstecken / durchschneiden.

Aber wenn das Signal einfach nur nicht lang genug ist müsste man die Pumpe eigentich kurz hören..

Das nächste mal einfach eine mehr oder weniger gescheite FFB von IncaPro oder so kaufen da sind auch mehr oder weniger anständige Pläne bei :grumble:

• am steuergerät ist nicht´s
    ich weiss aber naja man spart immer am falschen ende :lol:
    aber nu wie und wo soll´n die kabel angeklemmt werden heute muss dass noch funzen!!.

wie funzt das system der zv überhaupt im B3 dass sol ja anders sein als vom B4

• Grüß Dich,

ich habe solche Funkmodule schon mehrmals verbaut aber eben noch nie solche Stellmotoren.

Momentan scheue ich mich sowieso vor dem Einbau, da ich einfach keine Lust auf Kabelsalat habe :rolleyes:

Mfg Felix

• Ist zwar schon paar Tage her hier, aber...

aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Bi-Druck-Pumpe auch mit kurzem Auslösesignal funktioniert, denn die Pumpe bestimmt ihre Steuerzeit selbst. Ein langes Signal ist hier meist nicht nötig. Wenn es nicht funktioniert ist wohl etwas falsch angeklemmt und der B3 hat hier durchaus so seine Tücken. Habs selber schon verbaut und nur unter zu Hilfenahme von 2 Relais wurde es so wie es sein und werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!