gibt nen gutachten dazu,brauchst längere bolzen & dann zum eintragen,je nachdem was & wies im gutachten steht

Audi Felgen (BBS)
-
-
kommt vorn und hinten die selbe stärke drauf? hat wer welche rumliegen?
-
ich hab jetzt halt vorn & hinten 30mm,also rundherum 15mm platten
is jetzt aber net so zwingend
-
15mmpro rad? nich 60mm pro achse
-
30mm spurverbreiterung pro achse macht 15mm pro seite
wir schweifen allmählich aber ab,hier gings um bbs in 6x14 ET45
-
richtig...back to topic.
Gibts die in verschiedenen variationen? als R14 & R15?
-
-
Die originalen mit Kugelbund.
-
außer, du willst sie mit Distanzscheiben fahren, dann brauchst du längere...
-
nee ohne scheiben... welche sind die originalen?
-
Original sind die, mit denen du auch deine Stahlfelgen anschraubst...
-
super.
-
Ja, gutes kann manchmal so einfach sein
-
Hey Leute ..
Welche BBS Felgen könnte ich fahren ohne sie eintragen zu müssen ?
Also mit welcher Einpresstiefe und all dem KäseGehen auch diese vom B3 nur mit anderer Bereifung ?
Danke schon einmal im Voraus für die Antworten
-
Leute kommt schon
Auch wenn ich mich jetzt hier dumm anstelle.. ich möchte nur etwas dazulernen, was z.B. ich brauche und auch nur nehmen darf (also welche Daten usw. )
-
die 14zoller sind auf den B4 nicht zugelassen & gerade bei deinem baujahr oder doch jahr der erstzulassung is es fraglich,ob du sie überhaupt montiert bekommst ?!
bis 1992 rum hatten die B4 4- & 5zylinder bremsanlagen mit 256mm scheibendurchmesser,ab da mit 280mm & da bekommst wahrscheinlich schlecht nen 14zoll rad drüber
bereifung is natürlich auch ne andere nötig,wahrscheinlich läufts auf grössen des alten audi 100 hinaus,heutzutage kaum noch geläufige grössen
& eingetragen werden muss es auch noch,nachteile sollten also eher schon überwiegen
zum rest musst dich halt schlau machen,was de für grössen auf den B4 fahren kannst,am besten auch gutachten,erfahrungsberichte etc. mit einbeziehen ?!
-
gibts es irgend was schriftlich zu den Felgen des TE? Wo man sehen kann für welches Modell die sind/waren? Und was für Reifen gefahren werden müssen?
-
die teilenummer is 443 601 025 C,klingt nach ersten moment nach audi 100 typ44,passt aber auch zum 80er
reifen fährste natürlich am einfachsten die,die auf den audi 80 t89 zugelassen sind,ich schreib sie jetzt aber net mehr zum dritten mal in ein & demselben thema
-
ich wollte wissen ob das irgendwo geschrieben steht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!