Audi 80 B3 und S2 Motor

• jetzt lass das ding erstmal auf die strasse kommen & die anderen weiter blubbern 8)

vor allem was willst mit so nen alten lahmen bumsmotor,da zieht dich immer noch jede ZR1 oder CLS 55 AMG :thumbup:

gibt immer einen,der dickere eier hat,wenn de da jedesmal hinterher hechelst wirst jämmerlich mit paranoia zu grunde gehen :pillepalle:

zumal finde ich 140ps bei nichtmal 1050kg oder was die 8V B3 grad mal haben gar nicht mal so lumpig :thumbup:

• Ist nicht böse gemeint, aber was ich hier lese... da kann ich nur den Kopf schütteln.

Willst du wirklich 6000 Euro in einen Audi 80 stecken?
    Hast du sonst nichts zu tun?

Leb das Geld doch an und steck es später mal in ein Haus etc. aber nicht in ein fast 20 Jahre altes Auto...

Es gibt ein Wort dafür: Vernunpft. :beer:

• kann man das Essen?

Also wenn jemand das Geld ausgeben will..warum nicht? Nur weil er bisschen älter ist muss er ja net kaputt gehn, und wenn man nach dem Wirtschaftlichen Sinn geht, hätte ich meinen für 20? verkaufen sollen.... :thumbup:

intellent intellent....

• nicht jedem steht der Sinn nach einem Haus ;)

ohne Hobbies wäre das Leben langweilig ;)
    In unsere 2 B3 wurde weitaus mehr als 6000? gesteckt, zumal der erste ein Neuwagen war :D
    Vor allem ist das Geld so gesehen viel sinnvoller in einem Audi 80 angelegt, als in einem neuen Billigwagen, da hat man wirklich wesentlich mehr von, man muss sich keine Sorgen machen, dass das Auto einem wegrostet oder auseinander fällt :phat:

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Gehn tut das alles , ein Kumpel von mir hat nen 20v aus nem Typ 89 in nen Typ 81 gesetzt, dann geht das auch hier, is alles eine frage des Arbeits aufwands!!!

natürllich geht so einiges, es ist immer die Frage des Geldes und des Aufwandes der dahinter steckt.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• :beer: so floh du kennst mich ich kenn dich ich kenn dein auto deinen papa usw! hör auf mich fahr ihn erst mal und dann kann man immer noch gucken! du kennst meine meinung ich bin nicht anderes drauf und würde auch am liebsten jetzt nen rs 2 haben als den jemalichen 2,8L! weil irgend wann hast du dich auch an das gewöhnt und willst lieber mehr also fahr erst mal und warte ab was die zeit bring auf den strassen kann so viel passieren es kann genau so gut sein das dir nach en paar tagen die vorfahr genommen wird usw! also nicht falsch verstehen man sollte nicht so lang im vorraus planen es kann immer was dazwischen kommen! aber eins kann ich sagen beim umbau bin ich auf jeden dabei! :beer: :beer:
    mfg

• naja ich würd das lassen, solche idioten findet man doch an jeder ecke, aber was bringt das wenn du dir jetzt nen stärkeren Motor einbaust, nur damit zu zeigen kannst das du genauso schnell bisst, ist es das wert ? die lassen sich doch soweiso wieder was einfallen das sie dich klein kriegen...

• also

Ich muss erst mal was klar stellen

mein Traum ist schon von klein an ein Audi S2

ich weiß nicht aber er hat es mir an getan ich glaube mein erstes Wort war Audi S2

nur meine bekannten stochern immer drauf rum eh 2 Liter und so

das hat mich nur aufgeregt und deswegen hab ich mal langsam angefangen zu planen und euch um eure meinung gefragt

ach so meine kollegen fahren so 50 Ps Lupo und so oder es sind auch welche mit nem VR dabei und so

ber naja die werden schon sehen

zu Geld mein Audi ist mein ein und alles mir ist egal wie viel irgend was kostet wenns um den audi geht wirds gekauft und gut ist ich bin 4 wochen am überlegen mir eine cd für 20 euro zu kaufen aber wenn ich nen Luftfilter brauche wird der sofort gekauft

Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:

Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

• jaja 50ps lupo fahrer die haben ja wohl gar kein recht über nenn audi zureden aber sowelche gibts bei mir auf der berufsschule da sind die lupos voll geklebt mit german race wars *kopfschüttel*

und btw mein erstes wort war laut meim vater wirklich audi nur meine mutter fällt mir in rücken sie behauptet es wäre bmw gewessen

• was giebts da zum aufregen, ich mach mir da gar keine gedanken darüber, der wo meint er sei was besser dem zeig ich den Stinkefinger, das is nur Neid, überleg mal dein Audi hat keine macken usw... also und irgendwas finden die das sie dich schlecht machen, also macht dein 2 Liter motor das ganze auto schlecht, und nur weil du dir das sagen lässt, das is doch blödes gelaber von denen, was denkst mit meiner Kreidler Flory ( Mofa ) jeder sagt ohh is das langsam und ohh ist das alt, ja aber jeder kommt her und will fahren, da hab ich knallhart nein gesagt dir ist es doch eh zu langsam... und seither kommen die nichtmehr

• Ich und mein Audi zu schrott fahren also

das glaube ich nmicht ich bin mit dem Audi groß geworden und ich hänge an ihm wie sau wenn alle nen dicken machen mach ich das mit meinem audi nicht er wird auch nicht getreten wenn er kalt ist erst wenn ÖL temperatur auf 80 ist

ich pflege die Den Audi mehr als alles andere

wenn ich en schrott fahren sollte nur wegen so nem affen der nicht auf passt und glaubt mir sollte mir jemals einer rein fahren hat der nen problem

ich zerleg dem sein ganzes auto mit seinem Kopf :dash:

Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:

Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

• Also sorry,

war der Grund für den Umbau nicht dass du deinen Freunden die dich verarschen dicke Eier zeigen willst?
    Ist ja schön das du deinen Audi zerlegen kannst aber kannst du deswegen auch fahren. Des sind 2 paar Schuhe.

• mein gott er hat doch schon ma gesagt das er es eh machen wollte aber haltin zwei bis dreri jahren und nur weil die ihm jetzt auf die nerven gehen fragt er jetzt schon nach und will schon ma alles drüber wissen

was hat das denn als mit dicke eier zeigen zutun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!