Fronti mit 250PS und mehr Leistung kannst halt keine Beschleunigungswunder in den unteren Gängen erwarten. Der wird die Leistung schwer auf die Straße bringen, daher mit Gefühl am Gas
Der wird auf der Autobahn gut abgehen, mehr Elastizität in den höheren Gängen. Im 4. oder 5. kann man dann auch mit wenig Gefühl drauftretten und dann dürfte es gut voran gehen und eine ortdentliche Vmax geben. Bei hohen Geschwindigkeit ist die Luft dein Feind, nicht die begrenzte Haftung zum Boden, da bist über jede Mehrleistung froh.
Auf der Landstraße wird man nicht viel schneller ums Eck kommen als mit einem 170PS Fronti. Das hat eben nichts mit dem Motor zu tun sondern mit dem Kraft die man auf die Straße bringt. Mit Semislicks dürfte etwas mehr gehen, doof nur dass es ab und an regnet
Mit einer 582PS Heckschleuder kann ich auch nicht zu viel Gas in engen Kurven geben, das gibt auch einen schönen Powerslide Trotzdem wurden alle 100 Stück davon gleich gekauft
Man muss eben wissen was man will. Schnelle Rundenzeiten drehen, bzw auf engen Bergstraßen rumheizen und flott um die Ecken schießen, oder auf der Autobahn die Sportwagen von der Linken Spur drängen.