Hallo was haltet ihr von meiner Front und meinem Grill!
es sollte eigentlich nur ein professorium sein habe es jetzt aber schon fast ein jahr dran!
Was meint ihr was ich ändern oder neu machen soll, hoff ihr habt gute ideen
Tommy
Was haltet ihr von der Front und Grill
-
-
Sieht schick aus, im übrigen sagt man ja auch nicht umsonst "nichts hält so lange wie ein Provesorium"
-
Sieht nicht schlecht aus, finde aber irgendwie das ein Rahmen um das Gitter fehlt...dann wärs vllt. noch schicker
-
hmmm schaut recht gut aus!
kühlergrill schaut zwar irrgendwie auf diesen pic photoshopmäßig aus
steht der über die lichter und ist der herausgesetzt?
Das mit nem rahmen um den grill ist eine gute idea!
mfg mani
-
hmmm schaut recht gut aus!kühlergrill schaut zwar irrgendwie auf diesen pic photoshopmäßig aus
steht der über die lichter und ist der herausgesetzt?
Das mit nem rahmen um den grill ist eine gute idea!
mfg mani
Nein er ist mit den scheinwerfern eben und ist auch nicht herausgesetzt.
Ich mußte das bild von 3,5mb auf 20kb herunter bekommen drum schaut das bild etwas komisch aus!Ich habe meine alten b3 Scheinwerfer gegen die DE scheinwerfer vom b4 ausgetauscht,
diese sind etwas kleiner, und so hatte ich ein spallt zwischen grill und scheinwerfer.
Oben ca. 2,5cm und unten ca. 1cm da ich noch ein Gitter von meiner frontschürze übrighatte,
habe ich dieses einfach daran befestigt und die ringe draufgesetzt. (finde ohne ringe sieht es scheiße ausschaut)Das mit dem rahmen ist echt keine schlächte idee aber was sollte ich als rahmen nehmen??
-
Mach die Gitter und den Grill lieber schwarz
-
Mach die Gitter und den Grill lieber schwarz
An so was habe ich auch schon gedacht, aber ich hätte gesagt den Grill schwarz und dir Gitter unten in wagenfarbewas würdest davon halten?
-
Hat Style soweit, allerdings würde ich persönlich Ihn nicht bis auf die Schürze runterziehen, sondern die Leiste unter den Scheinwerfern durchziehen.
-
also mir persönlich wärs zu hell. würds eher etwas dezenter machen.
lg fronz
-
Sieht nicht schlecht aus, finde aber irgendwie das ein Rahmen um das Gitter fehlt...dann wärs vllt. noch schicker
Da stimme ich dir auch zu,sieht leicht halb fertig aus, aber der Mensch wird sich schon was bei gedacht haben.
MFG: Stefan
-
also so die idee finde ich genial allerdings wirklich etwas zu hell für den dunklen wagen! aber das sollte ja jeder selbst entscheiden ansonsten schick
-
Also der Grill finde ich passt nich so recht ,zu hell meiner meinung nach, is aber geschamcks Sache , das es dir gefällt is doch wichtig!!!
-
Also ich pers. finde den irgendwie unschön ! Keine Ahnung wirkt so nen bissel komisch ohne Rahmen !Komisch abgehackt irgendwie .... Also nen rahmen sollte scho sein !
MFg
-
-
Kannst ja den originalen Abändern
-
-
Wollte mir auch erst eine B4 Haube kaufen aber wenn dann würde ich gleich noch ein Bösen Blick mit hin schweisen und dann wieder Lackieren und dafür habe ich im momend gerde kein Geld!! Aber ich Bastle gerade an einem GFK rahmen!! -
Und wenn du den Gril in Chrom machst ? Schwarz wäre auch besser wie das SIlber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!