Motorhaube Matt schwarz mit Sponsoren Aufklebern?!

• Moin Moin,

Habe heute eine schöne idee von einem Arbeitskollegen bekommen....

....Meine Motorhaube ist extrem veranzt da der vorgänger nen Unfall hatte und die mit der Sprühdose Lackiert wurdn ist.

Nun die Idee:

Motorhaube mit Mattschwarzer Folie bekleben und auf diese dann in der Mitte beifahrerseite die Audi Ringe drauf geklebt.... so dass sie von oben nach unten in richtung fahrtrichtung zeigt. Oben drüber und unten drunter dann jeweil 3 Sponsoren aufkleber. Alles soll dann nur auf der Beifahrer passieren das es net so vollgerammelt aussieht.

So die Frage an euch, Könnt ihr euch das vorstellen das das gut Aussieht? Mein Auto ist der B3 in silber und untere seite der Türen ist es werkseitig mit mattschwarzer Folie beklebt. :hmm: :hmm: :hmm:

schöne grüße in die Runde

• Hm, klingt ziemlich gewagt, aber wenn die Ausführung stimmt kann ich mir das schon vorstellen. Gerade wenn du nicht allzuviel Sche übrig hast und nicht unbedingt Wert auf die Originalität legst, dann kann ich mir das schon vorstellen, nur wie du schon sagst darf es nicht zu übertrieben aussehen, sonst haste ne Megageile Haube und der Rest vom Auto ist naja, ich sag mal so LALA :stopping:

• Moin...

Also, die Idee ist kuhl, nur solltest du es wie Markus schon sagte, nicht übertreiben...und das mit den Audi-Ringen!?! Nee, lieber nur Matt-schwarz und deine "Sponsoren", wenn überhaupt...

Stell mal ein Bild deines Fahrzeuges online, dann können wir uns ein Bild von den Kontrasten machen...

Gruß Ben.

• Gewagt insofern, ne Mattschwarze Haube haben viele, aber noch gut mit Aufklebern und dann gerade mit den großen AUDI Ringen zu verzieren. Die müssen dann schon ordentlich sitzen. Der Rest des Autos sollte dann halt auch dem Stil der Haube entsprechen!

• wenn ich anchher von der arbeit komme stelle ich mal en bildl online von meinem auto.... klar net übertreiben ich werde das nachher gleich auch nochmal ausmessen aber das mit den audi ringen hat ich wenn schon vor.... eher nur 2 sponsoren oben und unten wie 3 als wenn ich die ringe weg lasse..... was mich noch nen bissle zum grübeln bringt das ist dass diese eine kante da drinne ist und das das bild dann optisch etwas komisch aussehen könnte....

B4-Limo.... Wenn das dein Auto in deinem Profil ist dann haben wir die gleiche wagenfarbe^^

• Doch ich, was für Sponsoren willst du denn aufkleben? Find das immer doof wenn die Pacer da ihre ganze Tür vollpappen mit den Sponsoren und dann stimmt maximal einer überein, und das ist meistens toyo oder hankook weil sie die reifen drauf haben. Also ich finde das was drauf steht sollte auch drin sein!

• Ich ab auch ne Meinung dazu 8o 8o

Und die ist: Lass es bleiben. Ein Kollege von mir hatte auf dem B3 ne matt schwarze Haube... sieht Kacke aus, weil ich finde das es dem Auto die Wucht nimmt. Ist zwar Geschmackssache aber beim B3 nööö.

Ich will auf meim B4 Haube, Dach und Heckdeckel matt schwarz bekleben. Hab ich mirmal so simmuliert. Sieht geil aus.
    Wen dir ned sicher bist nimm ein Foto von deim Auto und mach mit Paint die Habe schwarz dann siehstes selber...

• "Sponsored by Papi" kommt auch gut.

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm kann man sich sowas mehr verdeutlichen, wenn man keine Fantasie hat ;)
    Wobei die mattschwarze Haube, mehr zu einem Plastikbomber passt.

Die Folie wäre sicherlich die günstigere Variante. Wenn man die Ringe gut anbringt, ich würde die anderen Aufkleber weglassen, kann es schon richig gut rüberkommen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• ich würde es lassen,grad rfausgeschmissenes geld,du wirst die folie nie gescheit auf dem verranzten teil montiert bekommen,unter den folien siehst du noch die kleinste macke !

da kannst sie auch abschleifen & anstreichen oder besser rollern :thumbup:

zu den aufklebern fällt mir nur ein,dass nen daumengrosser pepper auf nem rennwagen richtig asche kostet & dass es trotzdem nen haufen jollies gibt,die sich grad so für umme verkaufen :thumbup:

• auf einem B2 im Rally Look kommt ne schwarze Haube richtig geil musste ich feststellen ;)

Es gibt die Möglichkeit sein Auto als Werbeträger zu verwenden, bekommt man paar Aufkleber drauf und kann Geld mit verdienen, nur kann man sich die Aufkleber/Firmen selten aussuchen, da wär mir mein Auto zu schade für

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• auf einem B2 im Rally Look kommt ne schwarze Haube richtig geil musste ich feststellen ;)

Es gibt die Möglichkeit sein Auto als Werbeträger zu verwenden, bekommt man paar Aufkleber drauf und kann Geld mit verdienen, nur kann man sich die Aufkleber/Firmen selten aussuchen, da wär mir mein Auto zu schade für

Selbst wenn man sich die Aufkleber/Firmen aussuchen könnte, würde ich mir das Auto damit nicht voll kleben. Ich finde das einfach :ill:

Ist aber jeden selbst überlassen. Einer mag es der andere nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!