HAb mir den Original alu spoiler zu gelegt vom schrott weiss aber ned genau wie man den Dran Schraubt das befestigungsmaterial gibt es original nimmer und da schrott hats auch ned könnt ir mir da helfen?

Audi Orginal Alu Spoiler
-
-
Au wei, das ist aber fast sehr schlecht das du das nicht hast weil dort auch Gummidichtungen dabei sind die aufjedenfall dabei sein sollten. War denn der Spoiler im Kofferraum gelegen? Am besten du schaust das du mal ein Schlachtauto findest, an dem der Spoiler komplett montiert ist, alles andere ist fast Pfusch da du hinterher sicherlich immer Ärger haben wirst mit Feuchtigkeit. Bilder kann ich aber gerne trotzdem machen, weil ich später noch am Auto bin.
-
Währe echt genial!!!
Muss ich mal schauen ob da schrott doch vieleicht no was hat
-
also das befestigngsmaterial sollte es schon geben, ansonsten sollte es auch im I-Net geben!
-
Ja geben sollte es das noch und wenn nich mehr über VAG dann mal so im zubehör fragen !!!
-
Merci war Grad nochmal aufm schrott und hab alles bekommen!!!
Jetzt brauch ich nur noch an Tip wie ich des mit die Löcher am besten hin bekomm -
Na siehste, wenn du jetzt noch nen Moment wartest, dann geh ich runter und mach gleich Bilder!
-
So also, soetwas wie ne Schablone gabs anscheinend nicht. Am besten du legst dir den Spoiler so drauf wie er sitzen sollte und zeichnest dir das ganze an den Füßen an, misst zur Mitte des loches und bohrst! Hier zum vereinfachen ein paar Bilder:
[gallery]6792[/gallery] [gallery]6793[/gallery] [gallery]6794[/gallery] [gallery]6795[/gallery]
-
Jetzt hab ich as Nächste problem kann bei meiner Heck klappe den spoiler ned montieren weil mir die aussparung fehlt
-
Nimm nen Dremel in die Hand und abdafür!
-
-
Das würde ich auch sagen, musste halt schauen das du eine findest die von Werk aus für den Spoiler gedacht war. Am besten in deiner Wagenfarbe, und in einem guten Zustand. Schau dir die vorgebohrten Löcher gut an, da rostets gerne mal wenn der spoiler öfters mal demontiert und montiert wurde!
-
DAnke dir will meinen 80er auf gar keinen fall verpfuschen!!!
Merci dir werde drauf achten -
Dichtungen kann man auch selber machen wenn man keine mehr bekommt, die originalen werden über die Jahre auch spröde. Ich hatte bei meinem auch eigene, weil die alten nicht mehr richtig abgedichtet haben.
Gummi in gleicher Sträke genommen, muss ja von der Höhe passen sonst setzen die Seiten des Spoilers zu sehr auf. Alte Form übertragen, ausgeschnitten, drangemacht und es war dicht. -
Jetzt hab ich as Nächste problem kann bei meiner Heck klappe den spoiler ned montieren weil mir die aussparung fehlt
Und wer hat dir das gesagt?
-
er meint das ihm diese "löcher" fehlen
--> [gallery]6795[/gallery]
-
NA da Tobi wer na sonst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!