hallo!
beim audi 80 geht doch die Tankanzeige immer so langsam hoch, gibts da keine lösung das des schneller geht wie bei den neueren autos?

Tankanzeige
-
-
Nein, die sind so gebaut!
Was ist daran so schlimm? -
wenn man sein Tageszähler nich Zurücksetzt und anhand dessen nicht einschätzen kann, wie weit man noch kommt...
Dann isses schlimm
Aber sonst... is eh nen Schätzeisen.
-
das man immer so lang warten muss bis es anzeigt, und in den kurven verändert sichs auch
-
-
und in den kurven verändert sichs auch
Na ja das hat eigentlich jedes Auto, da der Schwimmer mit geht, wenn das Bezin zur seite geht etc.
Ausser der ist Voll getankt -
wenn ich nen bordcomputer hätt würds da ja die reichweite anzeigen oder?
-
Ja, aber auch nicht genau.
Das ist leider so, und lässt sich wenn nur aufwendig und teuer ändern.
-
das Auto ist min 16 Jahre alt...damals hatten PCs 200mhz, man trug Große Brillen und die Mode sah komisch aus....
da muss man jetzt net an der Technik von damals Rummeckern....."ist halt so"
-
Das Auto ist min 16 Jahre alt...damals hatten PCs 200mhz,
Soweit ich weis sogar nur 80 ohh das past ja sogar zum Auto
-
das Auto ist min 16 Jahre alt...damals hatten PCs 200mhz, man trug Große Brillen und die Mode sah komisch aus....
da muss man jetzt net an der Technik von damals Rummeckern....."ist halt so"
So, bis auf den PC hat sich bei dir also nix verändert?
Die Tankanzeige ist mit Absicht so träge, damit du nicht dauernd mitwackelst, wie der Sprit im Tank. Das ist z.b. bei Opel so..und da wirste wirklich verrückt.
-
für die Feinmechaniker unter uns, Stichwort: Gedämpfte Anzeigen.....
-
ja die gute tankanzeige
fahr so letztens und dachte mir jetzt wirds langsam zeit zu tanken war schon aufn 2ten strich rot
ich war zu faul zur bank zu gehen und tankte nur mein letztes geld was ich einstecken hatte
und das ware 16? für 1,34? der liter
und siehe da nadel zwischen viertel und halb
dann dachte ich kann ja nicht sein bestimmt dejustiert ich an der schraube da unten rumgespielt wie ein kranker aber nix hat sich getan ???!!!!
das schwindeleisen kostet mir nerven
-
ja die gute tankanzeige
fahr so letztens und dachte mir jetzt wirds langsam zeit zu tanken war schon aufn 2ten strich rot
ich war zu faul zur bank zu gehen und tankte nur mein letztes geld was ich einstecken hatte
und das ware 16? für 1,34? der liter
und siehe da nadel zwischen viertel und halb
dann dachte ich kann ja nicht sein bestimmt dejustiert ich an der schraube da unten rumgespielt wie ein kranker aber nix hat sich getan ???!!!!
das schwindeleisen kostet mir nerven
Ich gratuliere dir. Jetzt hast du sie vollends verstellt! Daumen Hoch!
-
-
also ich hab bei mir voll getankt und dann richtig eingestellt fand ich besser als leer fahren
-
ja nur obs dann hinhaut
nur warum hat sich bei dir die nadel keine milli bewegt wo ich gedreht hab wo er fast halb voll war? das versteh ich nicht
-
hmm... schlüssel nicht richtig rein gesteckt oder ein zukleinen genommen oder hinten aussem ritzel gesprungen
aber es bewegt sich eigentlich deutlich sehbar wenn man dreht -
Ok, dat wars dann mit der genauigkeit der Tankanzeige *Gg
ich würd ihn kontroliert leer fahren!
-
was verstehst du unter kontroliert leerfahren ?
@ mFlaM
hab da keine schlüssel genommen sondern die fingernägel weil bei mir weder imbus noch sonst was da ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!