Tankanzeige

• Hay Leute, ich muss hier mal wieder weiterschreiben !

Da meiner Tankanzeige mittlerweile wohl langweilig wurde, hat Sie sich nun was neues einfallen lassen : Teilweise bleibt sie nun gleich liegen und kommt garnichmehr hoch !
    Liegt das an einer gebrochenen Lötstelle oder was kann die Ursache dafür sein ? Hat iwer ne Idee ?

mfg Bart

• Hey Bart,

nimm das Ding mal auseinander und zieh die Schrauben überall nach und schau ebenfalls das nirgends ein Kabel unter dem KI klemmt.
    Meine Tankanzeige hatte nichteinmal gezuckt da hab ich das ding einmal komplett
    zerlegt und alles nachgezogen. Dannach gings wieder.
    Liegt aber auch mit dran das wir die Schwimmer im Tank haben auf die du dich nie zu 100%
    verlassen kannst da sie mal hängen bleiben können.
    Daher solltest du auch nach jedem "volltanken" den Tageskilometerstand auf 0 setzen um dich zu
    vergewissern, wieweit du noch kommst falls wiedermal das Ding spinnt ansonsten
    kanns auchmal passieren das du irgendwann einfach liegen bleibst und das wollen wir
    ja nicht oder? ;)

Mfg

• ggf. mal den tankgeber checken. Meiner hat, vor dem tausch gegen nen neuen, auch teilweise nix angezeigt. Jedoch gab sich das dann nach ner zeit wieder & es lief wie gehabt. Zuletzt ist er jedoch komplett ausgestiegen. Also tankgeber rausgeholt... der draht war glatt durch :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!