mir isses egal, ich muss es halt jetzt dann wissen, weil der will ihn ja weg haben, wie gesagt sollte man schon bischen mit so einer karosse umzugehen wissen, nur mit polieren ist der nicht gerichtet, da muss man schion schleifen im schlimsten fall schweisen der Rost sticht halt bei der weisen farbe schon ordentlich raus
Hat jemand an einem B2 interesse ?
-
-
Wenn alle bei so einem Preis lange hin und her überlegen ob der Wagen nach den 20-30 Jahren etwa nicht mehr dem Neuzustand entspricht sag ich doch mal einfach daß ich den Anhänger ankuppel und den hole
-
ich warte auch nur auf ne entscheidung vom >Andy
Wenns Konsi glücklich macht, soll er Ihn haben, sonst hole ich ihn. Da würd ich auch kein gezeter machen, und das hier lange ausdiskutieren.
1. Frage: Wer will Ihn
2. Frage: Wer kann Ihn schnell abholen.SInd diese beiden Fragen mit ich beantwortet, gib Ihn ab, sonst melde >Dich
-
macht das unter euch aus wer ihn haben will, ich hab nur gesagt das ich den Konsi vorziehen würde weil er keinen 80er mehr hat, wenn du T-sTyler ihn sofort holen kannst und dir das auch nix macht dann nimmst du ihn, ist doch ganz einfach, und wenn du ihn ned willst, dann holt in sich MASH-Auditeile.
wie gesagt der will halt ein kaufvertrag, damit er mit dem Auto nix mehr zu tun hat ( nicht das der irgendwann aushgeschlachtet im graben liegt, und der dann dafür aufkommen muss )
ich will jetzt wissen wer nimmt & holt ihn, ohne das ich jetzt nochmal hin muss und nachfragen muss was sache ist.
sollte dann eine freste zusage sein, weil nachher steh ich blöd...Wenn Konsi nicht ganz zufrieden damit ist ( zwecks unbekanntem zustand....etc. ) dann soll ihn der T-sTyler haben.
-
Das ist doch ein Wort - T-sTyler wenn es bei Dir nicht klappen sollte sag Bescheid, ansonsten viel Spaß damit.
-
jo, ich hab grad mein Kollege angerufen, der sagt dann dem besitzter das der Audi auf jedenfall von einem von euch geholt wird
-
Also ich nehme ihn wie gesagt, für mich ist es nur wichtig das er fährt läuft der motor und das auto ist noch zu gebrauchen, dann nehme ich ihn, sind alle stoßdämpfer, lager und sonst was im arsch am auto, von innen total verschrottet, dann will ich ihn mir erst angucken. ansonsten sagtest du ja das er gut aussieht, also sag an wo das teil steht und ich komme morgen wenns klappt morgen noch vorbei.
der fairheit zu liebe würde ich auch sagen das ich ihn zu erst kriege weil ich keinen 80er mehr habe, im gegensatz zu euch (der ein oder andere auch mehrere ^^)
wie gesagt von mir hast du ein vorläufiges ja, sollte er beim besichtigen aber wirklich total abgehurt sein, sag ich nein. ich weiß das auto ist alt, deshalb ist es auch nicht sooo schlimm mit einigen macken.
wie gesagt, ich warte auf die adresse.
-
-
bis vor ein oder zwei wochen is der noch gefahren, daher kannst du noch damit fahren
ob was kaputt ist, und wenn ja was kann ich dir nicht sagen...
Zitatwie gesagt Rostet der an allen anfälligen stellen wo die alten Kisten eben so rosten, wie er unten rum aussieht weis ich nicht, größere dellen oder unfallschäden hab ich so auf die schnelle nicht gesehen, bzw. sind mir keine aufgefallen, auf die reifen hab ich auch nicht geachtet,
ZitatBis vor einer woche ist der noch damit gefahren, laufen soll er gut, Benzin is auch noch genug drin, Tüv is halt abgelaufen, durchrostungen an der Karosse selber hab ich beim schnellen anschauen nicht endekt
zwecks adresse, ich muss das mit meinem Kollegen erstmal abklären, du kannst ja nicht einfach herkommen und wollen, der Arbeitet ja auch ( ich glaub sogar Wochenenddienst oder so ähnlich was er mal erwähnt hat ) am Montag kann ich dir mehr sagen
-
is echt spannend mitzulesen hier
wenn ich platz übrig hätte würd ich ihn gerne holen =) -
-
Mach schön Fotos wenn du ihn hast
-
also gut, dann schau ich mal das der besitzter bescheid weis, bzw. ich kann dir auch die Telefonnummer von ihm besorgen wäre das einfachste, dann muss ich hier nicht immer den Infomann spielen^^
-
Jetzt wo die Frist (Ende der Woche) langsam zu Ende geht wollten wir mal nachfragen ob der Typ81 inzwischen einen neuen Besitzer gefunden hat.
------------------------------------
-
der Konsi will ihn am Sonntag holen, wenn nix draus wird, wird er sich sicherlich melden !
-
Jo ich ruf ihn heute abend mal an, problem bei mir ist nur das mein fahrer übers wochenende spontan eine fahrt nach holland geplant hat -_- jetzt steh ich ohne anhänger da..
-
ich dachte du hast den hänger, nur das Auto und fahrer fehlt ?
-
Den hänger hätte ich gekriegt wenn der typ da wäre, ist er aber nicht mehr, hab ihn heut Mittags getroffen und kurz mit ihm gesprochen, hieß es ja er fährt nach Holland jetzt und schon war er fast weg
Ich bin halt am gucken was ich jetzt noch so auf die schnelle besorgen kann, sieht aber nicht wirklich gut aus wie ich finde Bin jetzt auch leicht angepisst deswegen....
-
@ Konsi:
Schau mal an diveraen Tanken werden Hänger vermietet.
-
oder du schaust dich nach einer Roten nummer um, der T-Styler hat doch eine, bzw. würd eine bekommen auf jedenfall ruf den Typ an das er bescheid weis sonst bin ich nacher der Mops...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!