Hat jemand an einem B2 interesse ?

• servus

so zu sagen wollt ich nur mal fragen ob noch jemand auser Konsi und Dali an einem Weisen B2 ( audi 80 cc ) interesse hat, Rost an den Üblichen stellen, Tüv abgelaufen, was man richten muss weis ich nicht, aber auf jedenfall ohne richten kommt er so warscheinlich nicht durch ( so stell ich ihn mir vor, ich hab ihn da nur stehen sehen )

achja und an die andmins, ich mach das hier rein und nicht in den verkaufstread, weil der Audi ja nicht mir gehört, und ich ihn ja nur vermitteln will^^

aja, für 2 Kisten bier ist der zu haben, bzw. nur mit Kaufvertrag

EDIT

Bis ender nächster woche sollte er weg sein, sonst wirft er ihn weg

Gruß

• Bilder hab ich keine, wie gesagt Rostet der an allen anfälligen stellen wo die alten Kisten eben so rosten, wie er unten rum aussieht weis ich nicht, größere dellen oder unfallschäden hab ich so auf die schnelle nicht gesehen, bzw. sind mir keine aufgefallen, auf die reifen hab ich auch nicht geachtet, und ob da noch welche dabei sind weis ich auch nicht ( also die die drauf sind sind dabeim, aber zusätztliche ) also ich hab den nur von ausen gesehen weil der besitzter nicht da war, papiere, brief usw. sind mit dabei

Wenn ich bischen mehr platzt ums haus hätte ( der mir gehört ) und meine Leute nicht so stressen würden, hätt ich mir den schon gekrallt...

hier als vergleichsfoto

• Soll net bös gemeint sein, den anderen gegenüber. Aber ich hätte auch derbes interesse. Ist der Wagen denn fahrbereit oder muss man Ihn auf Hänger transportieren. Sollte zum Fahren schon durchhalten und bremsen. Rote Nummern hätte ich da.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Bis vor einer woche ist der noch damit gefahren, laufen soll er gut, Benzin is auch noch genug drin, Tüv is halt abgelaufen, durchrostungen an der Karosse selber hab ich nicht endekt , aja der auf der Fahrerseite der Hintere Koti wurde schonmal gerichtet

( beim schnellen vorbeischaun )

Also mir müsst ihr das Bier nicht anbieten, ich sollte halt wissen wer ihn will, und ihr solltest das ausmachen damit ich meinem Kollegen bescheid geben kann und der dem besitzter sagt ich hab jemand der ihn nimmt

wie gesagt ich hab keine ahnung wie er Technisch da steht, ich kann nur das sagen was ich gesehen hab, und das ich weis das der besitzte nichts mehr in den Audi investiert hat, also gefahren bis der Tüv alle war. Ich kann ihn ja nochmal genau fragen wie und was, wenns klappt evt. ein Foto davon machen

Ich persöhnlich würde jetzt den Konsi vorziehen, da der kein 80er mehr hat, aber nur wegen dem, sonst wärs mir egal

achja der steht bei mir um die ecke ( ca. 10 km ) 73553 Hüttenbühl

Gruß

• wer das nicht so weit hätte ich ihn auch genommen, aber denke mal wenn es um 2 oder 5 Kästen Bier geht, schaut man echt nicht drauf wie der Audi ist! einfach nehmen und dann schauen! Verkaufen kann man ihn immer noch in Einzelteile oder halt aufbauen! einfach machen!

• Uii, ein VFL (Vor-Facelift) in silber!! :spiteful: 8)

Nur als Tip, die häufigen ungesunden Stellen, die man unbedingt kontrollieren sollte:

- Frontmaske
    - Kotflügelstege, ganz besonders wenn die Radhausschalen nicht mehr vorhanden sind!
    - Windlaufblech unter der Frontscheibe, vor allem die Ecken!
    - Türeinstiege
    - Türunterkanten
    - Radläufe & Endspitzen hinten
    - Kofferraumladekante

Ich schreibe das hier nicht, um den Wagen mürbe zu reden, sondern um anderen Interessenten im Forum vor einer Menge Kosten, Ärger & Zeitverschwendung zu bewahren!

Ich habe schon ein paar gehabt & gesehen, und meine zwei B2's reichen mir :)

l

• des geht ja heiß her um den b2.

Audi Coupé B3
    Bj 9/1991 4Gang Automatik
    2.3 L 133ps NG
    Pantero met.
    Cennille (Cremefarbig)fein Velours,
    Nussbaum Vertäfelung,EL. Spiegel,
    EFH,ZV, ABS, Abnehmbare AHK, Procon ten,
    Weiße Blinker, S2 Rückleuchten in Rot
    Roter dekor satz ab werk ,Fk 75-50,
    Original ABT Felgen in 7/5x17
    n`Classic Line eben ohne Klima und Leder bestellt Leider! :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von elrekordo ()

• @ Konsi, den ganuen zustand wird dir der besitzter auch nicht sagen können, das wird sich dann beim Tüv rausstellen was er bemängelt, ich werd mal schaun ob ich den Kerl erwisch und ihn mal frag was sache ist.

Das auf dem Foto sollte nur als vergleich dienen ( wer lesen kann ist klar im vorteil )

• Bevor wir uns hier hinterher gegenseitig das Teil unnötig teuer machen, sollten wir dem ersten, der Interesse angemeldet hat, den Zuschlag geben. Von mir aus soll Konsi in holen. Bevor er aber auf den >Schrott geht, sags an, dann packe ich die roten nummern ins Handtäschen und komme in deine richtung

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!