Beleuchtung in Speakern 0o

• Hab grad Video von Kia Soul gefunden bzw. auch die Werbung mit den Hamstern...

http://www.youtube.com/watch?v=644WUVgnY4U

http://www.youtube.com/watch?v=HQ-CDE_r_wg

Ich überleg grad ob das überhaupt erlaubt is, bzw. wenn Kia das ab Werk so verbaut, ob man das nich theortisch auch machen kann.

Obs gut aussieht is erstma was anderes, geht nur drum ob legal Nachrüsten möglich is, welche Einschränkungen bestehen und ob bei Kia irgendwleche extrem aufwendigen gutachten erstellt wurden...

• ja nu... wenn du nen LED-Ring rund um den Lautsprecher montierst und ein S2L-Modul dazwischen hängst, mit passendem Programmwahlschalter in der Mittelkonsole, dann geht das sicherlich... is ne ganz billige Technik

Früher ham wirs so gemacht, dass wir die LEDs Parallel an die Lautsprecherklemmen gehängt haben, funktioniert auch, allerdings nur mit wenigen LEDs.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• ya das dacht ich mir ja schon wie gut das bei kia die lautsprecher blinken ^^

und zum schalter der von kia eingepasst links neben den lenkrad da fällt er kaum auf und die beifahrer spielen nicht die ganze zeit dran rum ^^

• Fußraumbeleuchtung haben auch einige Autos ab Werk, sowie Ausstiegsleuchten (z.B. ne Lampe unten an jeder Tür).
    Beim A6 hab ich auch ab Werk vorn und hinten Fußraumbeleuchtung und Ausstiegsbeleuchtung an allen Türen.

Die Lautsprecher kommen cool, ich kenne es bisher meist nur mit diversen transparenten Membranen und 4 bis 8 LEDs dahinter.
    Würd den Lautsprecher nehmen und ausbauen, den Rest der noch um den Lautsprecher drumrum ist würd ich wegwerfen ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!