Haupttreffen 2009 in Kirchheim -Kommentare-
-
-
dito
-
Also auf dem Treffen gings schon ab...aber hier..es wird als besser, geil geil geil
Sind bestimmt die nachwirkungen vom Treffen, 100 Pro
Aber eine Frage soo am Rande, wie bekomm ich die Nummer von der Scheibe? Geht irgendwie net ab?, bestimmt son Nicht Wasserlöslicher Stift oder so?
Gruß
Marcel
-
-
Zitat
ps. ich war natürlich nicht nur Sparsam, auf der heimfahrt haben es MeisterEder, Audigaudi und Ich richtig knacken lassen und uns mit den X6 & ZafiraFahrern im warsten Sinne des Wortes "angefreundet"
jo das war lustig ! bergauf ging halt nicht , aber bergab umso mehr !
mit dem zusatzgewicht was ich dabei hatte , gings mit echten 210 km/h navi ( in em ABK ) bergab !
genau in dem moment is mir en zafira voll unerwartet vor die nase gefahren , ich musst echt voll bremsen ( mit dem gewicht im auto is halt nicht viel gegangen) !
ich und mein beifahrer haben uns schon auf die kollision vorbereitet ! war echt übels knapp !
-
Aber eine Frage soo am Rande, wie bekomm ich die Nummer von der Scheibe? Geht irgendwie net ab?, bestimmt son Nicht Wasserlöslicher Stift oder so?
Gruß
Marcel
Spiritus, Benzin, Verdünnung, Vielleicht auch mit Monas Chili-Vanille Vodka (Der ging ab :D)
greetz
-
Vielleicht auch mit Monas Chili-Vanille Vodka (Der ging ab :D)
den hat einer weg gesoffen, der später Tot im Audi lag
-
Tobi du Sack, warum hast du des Foto von mir im Rambo Style hochgeladen
Oh man des Treffen war echt nen kracher
Hoffentlich wirds nächstes Jahr genauso geil. -
Oh was ich vergessen hatte,,
WIE KOMM ICH AN DIE BILDER RAN !!!!!
-
den hat einer weg gesoffen, der später Tot im Audi lag
Im welchem nur
Der Chili Vodka war schon übel da hat mir meiner besser gefallen und der Anschliesende Trip von mir in denn Wald mit ner Leichen im Auto um Brenholz zu besorgen war auch lustig war froh das ich den Weg wieder fand -
Auto um Brenholz zu besorgen war auch lustig war froh das ich den Weg wieder fand
Das wer noch bestimmt eine Geile Geschichte gewesen , wenn die Bullen dich angehalten hätten.
Kann es mir echt Bildlich vorstellen -
das eine bild ist der hammer
rotes cab rotes coupe rote limo roter kombider Satz könnte auch von einer Frau stammen
das war dann eher die männlichere Variante
Zitat -
Ich hab echt drauf gewartet... War ein gewollter Fehler, weil ich wissen wollte, wer zuerst meckert. Dachte da eigentlich an Kleinheribert *lol* Aber dass ich 2x beim Avant das Wort "quattro" benutzt hab, ist dir nicht aufgefallen *hehe*
-
@ De-Niko! Wie sieht es mit dem Video aus? habe noch nix bei YouTupe gefunden! gib mal Gas, wollen das Sehen!
-
Hey
wenn ich das hier so alles höre ärger ich mich noch viel mehr das ich nicht da war...
nur weil ich das geld nicht hatte fürn sprit....und dabei ist Kirchheim nur 80km von mir weg.
nächstes Jahr bin ich auf jeden fall dabeimfg tj3011
-
@ De-Niko! Wie sieht es mit dem Video aus? habe noch nix bei YouTupe gefunden! gib mal Gas, wollen das Sehen!
hey werde den später mal besuchen fahren und mal gucken wie weit er mit schneiden ist und dann soll das rein werde aber sofort den link hir rein setzen wo ihr es sehen könnt!
irgend wie habe ich das gefühl das samstag abend richtig geil war und ich einiges verpasst habe!
-
Hey
wenn ich das hier so alles höre ärger ich mich noch viel mehr das ich nicht da war...
nur weil ich das geld nicht hatte fürn sprit....und dabei ist Kirchheim nur 80km von mir weg.
nächstes Jahr bin ich auf jeden fall dabeimfg tj3011
ich bin am wochenende über 1000km gefahren....
schlechte Ausrede
-
ich bin am wochenende über 1000km gefahren.... schlechte Ausrede
...du bist ja auch Student und die haben für gewöhnlich immer genug Zeit und Geld!
-
irgend wie habe ich das gefühl das samstag abend richtig geil war und ich einiges verpasst habe!
Ja das hast du leider, war noch sehr sehr Witzig hehe!
Und zum Thema Entfernung ich habe an die 900 Km gemacht, da ich noch die Liebe Mona abgeholt habe.
Und scheiß auf die KM, wir hatten alle unseren SpaßWenn ich mir so denke was alles Passiert ist, Geil einfach nur Geil!!!!
-
ich bin am wochenende über 1000km gefahren....
schlechte Ausrede
Leider ist das keine ausrede ich währe froh wenn es so wäre ich bin derzeit total plank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!