He ihr beiden.
Darf ich mit stänkern?
![]()
Seit wann fragst du den bei sowas noch um Erlaubnis Sam
He ihr beiden.
Darf ich mit stänkern?
![]()
Seit wann fragst du den bei sowas noch um Erlaubnis Sam
Ganz einfach ALex: bin reifer und höflicher!
Ganz einfach ALex: bin reifer und höflicher!
Ein Synonym für feige, faltig und ranzig
Nicht weinen Sam
Man kennt das doch aus der Natur..reife Früchte fallen auf den Boden und vergammeln dort
Man kennt das doch aus der Natur..reife Früchte fallen auf den Boden und ........
....entwickeln dort ihre volle Reife und würze!
Wie beim Wein.
Muß nur lang genug liegen bleiben!
....entwickeln dort ihre volle Reife und würze!
Wie beim Wein.
Muß nur lang genug liegen bleiben!
So, der letzte Spam post..ich hab sowieso gewonnen:
Das mit dem Wein mag ja sein, aber er macht Männer zu Frauen, töten Hirnzellen und ist schlecht für den Körper
So, der letzte Spam post..ich hab sowieso gewonnen:
Das mit dem Wein mag ja sein, aber er macht Männer zu Frauen, töten Hirnzellen und ist schlecht für den Körper
Ah, da spricht persöhnlich Erfahrung!
Übrigens: bei mir steht " 1.Platz" drauf!
Ich hab auch ehrlich gesagt bedenken wie das nächstes Jahr -noch- lustiger werden soll...
Ich hab direkt den heutigen Tag genutzt und einige Anregungen vom Treffen aufgearbeitet...ich muss echt sagen, vorallem das Foto(s) von Benny sind echt Rießig geworden,
und Konsi, wir müssen wegen den Bildern mal schreiben!
Also wer da nicht dabei war, war selber schuld,
ps. wer nicht dabei war, weiß auch nicht das sich Tobi,Sam & Alex wirklich die ganze Zeit so zanken..sichwort altes Ehepaar...und die Wortgewanntheit eines Samuel ist glaub ich fast nicht zu übertreffen,
psps. Alex ist nur neideisch das er kein Schwäbisch versteht Ist nämlich ziemlich erroddisch.....
Wir führen weder ne Beziehung, noch ne Ehe. Wir verstehen uns einfach *grins*...
Ob jetzt schwäbisch als ERRODDISCHER Dialekt gewertet wird, dass lass ich einfach mal im Raum stehen und sage nichts dazu.
Kleinheribert: Gott sei Dank erfülle ich nicht deine Vorstellungen eines weiblichen Wesens... Ne Retourkutsche hätt ich mir jetzt grad von dir SEHR anders vorgestellt. Aber gut, vielleicht liegt´s ja daran, dass dieses mal nicht MEIN Auto kaputt gegangen ist
Sam: Ich erlaube dir hiermit ganz offiziell, dass du überall mitstänkern darfst, wo Alex und ich uns nicht so ganz einig sind.......also überall
P.S. Ich werd gleich noch ein paar Fotos hochladen...
Das Stimmt. Vor lauter Schwaben um mich rum, hab ich glatt meine Muttersprache vergessen. Meine Eltern warn ziemlich verstört, das ich schwäbelnd Vorbeigeschneit kam
Eins muss man bei der Zankerei aber als Hintergrund wissen: Tobi und Sam sind meist nur die provozierten, während der Alex vor Lauter Penisneid immer verbal versucht den dicksten raushängen zu lassen. *Bäng*
Ich hab mich am Treffen da mal dezent zurückgehalten, war aber auch mit allem anderen beschäftigt, als nur mit Alex.
greetz
hahahah SCHWABENPOWER
Schwäbische Spätzlescheißer gegen Fränkische Nougatkerben
gugste hier =http://www.youtube.com/watch?v=mG0_tVKZW5A
So jetzt meld ich mich auch noch !
Nach 8 stunden heimfahrt mit pausen bin ich um 23 Uhr auch angekommen ! Zum Glück hat ich gestern en schutzengel auf der Autobahn häts fast gekracht , als mir mir bei 207 laut navi
bergab en opel auf der 3 spurigen leeren Autobahn von der mittel spur nach linksziehen musste ohne mich zu sehen !
Bin en ganzen stück gerutscht !
So jetzt wieder zum treffen ! War echt super , top Wetter , top stimmung , top leute , was will man mehr !
Jungs hört auf ich kann nicht mehr
Ich muss sagen, dass das nächste Jahr 100% noch Lustiger wird, da werde ich mir auch noch was einfallen lassen
Von Tag zur Tag wachsen wir zur eine großen 80er Familie!!!
Und das finde ich Persönlich echt Super!!!!
Bin mal gespannt wenn wir unster 5 oder 10 Haupttreffen haben aber ok das dauert ja noch was!!! hehe
Das Stimmt. Vor lauter Schwaben um mich rum, hab ich glatt meine Muttersprache vergessen. Meine Eltern warn ziemlich verstört, das ich schwäbelnd Vorbeigeschneit kam
Eins muss man bei der Zankerei aber als Hintergrund wissen: Tobi und Sam sind meist nur die provozierten, während der Alex vor Lauter Penisneid immer verbal versucht den dicksten raushängen zu lassen. *Bäng*
Ich hab mich am Treffen da mal dezent zurückgehalten, war aber auch mit allem anderen beschäftigt, als nur mit Alex.
greetz
Endlich sagt´s mal einer...
das eine bild ist der hammer
rotes cab rotes coupe rote limo roter kombi
evolution of Audi , von ganz klein nach ganz groß und hoch
bei alex konnte man nen Bierkasten im Radhaus abstellen
das eine bild ist der hammer
rotes cab rotes coupe rote limo roter kombi
kom...was???
AVANT!!! AVANT!!!!
MfG Dominik
ach du scheisse hab da nenn sprachfehler gehabt da sollte natürlich avant stehen
Jaja, wir verstehen uns schon.
Ich muß mal nach Bayern kommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!