Efh-Fensterheber 1 Klick funktion

• Hi@all

Also ich weiss Nicht op das normal ist :rolleyes:
    Also wenn ich meine Fahrerseite das Fenster runter mache ,dann geht das mit 1 KLICK funktion Aber nur runter
    Nicht hoch da müss ich ganze zeit drücken :( und das nur die Fahrerseite , BeiFahrerseite ist nix mit 1 klick keine funktion.Weder hoch noch runter.Fahrerseite höhre ich ein Relai wenn ich die benutze ,beifahrerseite nix
    Also kurz gesagt die 1 Klick funktion Geht nur fahrerseite und das Nur Runter :cursing:

Nun meine frage an euch ist das normal ?(

Mfg

• Ist ganz normal und richtig so dennn der fensterheber ist nur sehr schwer anzuhalten und die die geschichte mit dem fast erwürgten Kind das im Auto wartete dürfte ja allem bekannt sein ;(

Steht aber auch so in der Betriebsanleitung bei der erklärung des Fensterhebers!

Fünf Zylinder und Vier Ringe sind das Maß ALLER Dinge!

Tofu schmeckt am besten wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Schnitzel ersetzt!

• bei mir geht es beim Rauf und beim Runter machen mit 1 Klick aber nur auf der Fahrer Seite
    nachrüsten? kann man das auf der Beifahrer Seite auch machen ?

Audi Coupé B3
    Bj 9/1991 4Gang Automatik
    2.3 L 133ps NG
    Pantero met.
    Cennille (Cremefarbig)fein Velours,
    Nussbaum Vertäfelung,EL. Spiegel,
    EFH,ZV, ABS, Abnehmbare AHK, Procon ten,
    Weiße Blinker, S2 Rückleuchten in Rot
    Roter dekor satz ab werk ,Fk 75-50,
    Original ABT Felgen in 7/5x17
    n`Classic Line eben ohne Klima und Leder bestellt Leider! :wacko:

• Die ein Klick funktion hat Audi irgentwann aus Sicherheitsgründen abgeschafft , bin mir nicht mehr ganz sicher aber das war ende der 80er oder anfang der 90er. Hab das beim V8 verfolgt da einige die Funktion haben und andere nicht.Ich erinnere mich aber im V8 Forum mal was gelesen zu haben wie man die Funktion relativ einfach aktivieren kann , müsstes dort halt mal die Forumssuche bemühen.Meiner hatte das schon beidseitig vorne darum habe ich das nur nebenbei mitgelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!