ABK 2,0 auf 16V umbauen?
-
-
Am besten den 16V Motor nehmen, den Einbauen, das ganze mit der Digifanteinspritzung versehen und du hast einen modernen 16V mit elektronischer Einspritzung
-
was meinst du mit motor? motorblock oder alle anbauteile auch?
-
Soweit möglich alles inkl Anbauteilen. Kannst natürlich auch den Block beibehalten, Pleuel, Kolben, Zylinderkopf, Einspritzleiste + Druckregler, Batterie, Abgasanlage und teilweise Anbauteile und und und einzeln ändern. Machbar ist alles, die Frage is immer nur, was man bezahlen kann.
Es reicht auf jeden Fall nich aus, einfach mal nen 16V-Kopf draufzuschrauben, und die Stecker wieder draufzustecken, da die 16V ne völlig andere Einspritzanlage haben. Also mein Tip wäre: Wenn du nich weißt, was du da tust, lass es lieber bleiben.greetz
-
Genau so ist es.
Mann sollte schon wissen wie es geht.! -
-
Wäre eine Möglichkeit, ja.
-
Würde das Getriebe auch vom 2.0E passen oder müsste man das Getriebe vom 16V haben?
Wie siehts mitn Kabelbaum aus? muss man da noch was verändern. das man ein anderes Steuergerät braucht ist mir klar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!