Das wird auch genau daran liegen ob sie dich anhalten oder nicht je nachdem wie sie dein Nummernschild lesen können. Sowas sinnloses !
LED - Kennzeichenbeleuchtung !
-
-
Also ich fahre mit nem Selbstleuchtenden Nummernschild von 3M durch die Gegend....
is überhaupt kein Vergleich zu diesen ganzen billigen, punktuell leuchtenden LEDschmarn, und is nochdazu legal.Wobei ich persönlich immernochnicht begriffen hab, was denn der Vorteil an nem gut erkennbaren Nummernschild sein soll?
Also ich lass das immer schön dreckig werden
-
Genau das wollte ich auch grade sagen
habe in meinem Alten hinten leicht Bläuliche Birnchen drin von Phillipps, ich muss sagen, top, weisses licht, aber dennoch is mein KZ fast schwarz dank diverser abgasproblemchen die ich da mal hatte^^ -
Ich habe bei mir einfach auf eGay LEDs mit passendem Sockel gekauft rein mit und gut ist.
Sieht finde ich gut aus. Und der Grün/weiß eV wollte davon bisher auch nichts wissen, trotz diverser Kontrollen.Grüßle
-
DAvon ab sehen die das gar nicht weil du im normalfall kleine kappen über den birnchen hast
-
Hab auch die von Ebay drinnen, bin letzten Monat sogar mit denne übern Tüv, Polizei interressiert das sowie so nicht bei den ganzen Legalen/illegalen Kennzeichenbeleuchtungen in Weiß.
-
@ batscha: welche denn? und halten die bisher?
-
Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit legal die Kenzeichenbeleuchtung auf Weiß- bzw. LED Technik um zu rüsten?
-
-
Ich habe jetzt universale von devils eye gefunden. Leider kein Plug & Play.
Da werd ich wohl noch weiter googeln müssen . -
suche ich auch noch für mein 90iger
-
-
wie passen denn die T4W LEDs bei euch rein ?
bei mir stößt der Rand der LED immer an die Fassung..
sprich geht nicht weit genug rein, um sie zu drehen.LED's sind ja meistens oben etwas dicker also unten die fassung....
-
Für Leute, die sich sowas wirklich an tun wollen:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/DECTANE…2C+B4&hash=item4ac3429fb4[/ebay]
Meine Meinung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!