Es ging ja nicht darum das neue Technik nix am Auto zu suchen hat, sondern das LED's einfach nicht an sonem alten Audi passen, rein optisch nicht, wenn ich die ganzen Autos seh, die mir mit diesen Tagfahrlichtdingern entgegen kommen, könnt ich schon kotzen... Am besten noch knallgelbes Standlicht dabei an, und unten die schönen Blau/Weißen-LED's
LED - Kennzeichenbeleuchtung !
-
-
Was leuchtet sonst Weiß/Bläulich an nem Audi 80?
Eigentlich nichts, wenn man im Innenraum die normalen Lampen lässt.Trotzdem hab ich bei mir Led´s als kennzeichenbeleuchtung und im Innenraum, weil´s mir gefällt. Ist halt Geschmackssache.
-
... sagte der Affe und biss in die Seife
-
Ich glaube wir sollten die Disskusion über schon oder nicht lassen, denn da hat jeder seine eigene Meinung und das lässt sich eben nicht anfechten^^
Grüßle
-
Hab mir nun diese bestellt. Werde mal gucken wie gut die passen und bei bedarf Bescheid sagen
-
Oha stattlicher Preis...ich habe für meine LEDs 1,79? bezahlt und es funktioniert gut^^
Beim Coupe ist nur das Problem, dass die Leuchten sehr mittig sitzen...sieht dennoch sehr gut aus!Grüßle Chris
-
Wozu das Nummernschlid noch extra beleuchten ? Damit die Grünen bzw Blauen mein Kennzeichen noch aus größerer Entfernung sehen und mich am Wochenende noch 2x mehr rausziehen ?
-
Hab in der Limo auch die weißen drinn.
bis jetzt hats noch keinen gejuckt.
würde an deiner stellle die drinnen lassen.
gruß
marco
-
-
Mir gefallen auch die nummernschilder von 3M am besten. Mein Bruder fährt die an seinem lupo und das sieht einfach geil aus.
-
Mir gefallen auch die nummernschilder von 3M am besten. Mein Bruder fährt die an seinem lupo und das sieht einfach geil aus.
Kann das sein das so ein Nummernschild knapp 90? kostet ?
-
ich glaube 106?
-
212? für 2 ver..... selbstleuchtende Nummerschilder?
-
Da ihr euch hier ja über diese LED-Kennzeichenbeleuchtung die Köpfe zerreißt, stell ich mal das hier in den Raum:
- selbstleuchtende Schilder: legal aber teuer
- diese Nachrüst LED-Sofitten: billig aber illegal -
Dann lieber würde ich das original lassen oder halt illegal die Led´s einbauen als für was legales über 200 latten aufn Tisch zuhauen. Aber es war schon immer so.
-
Am A6 hab ich auch Weisse LEDs aber nur weil das zum US-Schild besser passt, am 80er normale Birnen, davon geht aber seit 2 Jahren nur eine und
die andere dimmt nur bissl schwach, soll Grün weiß doch aud 1 m ranfahren um das Schild lesen zu lönnenAber zum Thema, beim 80ergefällts mir nicht so, dafür ist der Wagen irgendwie zu alt aber das ist Geschmackssache.
-
Ach warum zu alt, passt trotzdem finde ich.
-
desto weniger die bullen mein schild lesen können, desto besser isses... ich lass die birnchen drin....
-
Mir doch egal ob sie es lesen oder nicht. Angehalten werde ich eh.
-
Mich haben die mit meinen legalen LEDs aber auch generel noch nicht angehalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!