scheiß leben

• hey jungs habe heute eine richtig scheiß erfahrung machen müssen! also war am we mit meiner freundin meinem besten kollegen und seiner freundin schwimmen und auf einmal war mein kollege und meine freundin weg und dann haben wir die gesucht und haben die nach einer 3/4 stunde dann wieder gefunden also ich war total sauer aber naja habe mich dann mit meiner freundin gestritten und es nahm seinen lauf er hat sich mit seiner freundin gestritten usw. dann haben wir uns alle getroffen und wollten noch mal reden im gespräch vielen so ein paar sachen dann das meine freundin und mein bester kollege jeden tag mit einander getelt haben wo sie im urlaub war! und meine freundin mich jedes mal belogen hat weil sie gesagt hat das sie mit wem anders getelt hat oma oder opa oder so! naja dann wollte sie mich vorgesterngestern erst mal nicht sehen und wollte allein sein und gestern war ich dann bei ihr und raus gekommen ist dann das sie mit meinem kollegen am we wo wir schwimmen waren rum geknutscht hat und gestern wo sie alleine sein wollte hat sie auch wieder mit ihm rum gemacht! da bin ich dann total ausgetickt habe meine beherschung verloren weil so wie sie es mir gesagt hat war es reine prowokation! normal schlage ich nie zu und ich bin auch nicht der typ! danach bin ich zu meinem kollegen auf die firma gefahren mit dem sie rum gemacht hat und bin in den verkauf rein gegangen weil es eine kfz werkstatt ist und habe mich zu ihm in die werkstatt bringen lassen ab da nahm es dann seinen lauf ich habe ihn sofort gegen die tür verkleidung geschmissen und dannach habe ich mit seinem kopf erst mal nen paar mal aufs amerturenbrett geschlagen und gegen den lenker! und er meinte nur das er mir das erklären könnte! ist mir aber egal der brauch mir nichts mehr erklären! ach ja und der chef von dem wird mich anzeigen wegen sachbeschädigung! es war nen golf 4! meiner mutter hat er aber gesagt das es ein neu wagen war und auch 50.000 kostet! aber naja mal abwarten alles ander regelt mein anwalt! ich war mit meiner freundin 4 1/2 jahre zusammen und habe verdammt viel mit ihr erlebt und sie war meine erste freundin! kann nur sagen das es verdammt weh tut und das geilste das mein bester kollege auch zu gleich mein nachbar ist! ich habe auf die beiden so eine wut! ich hing sehr an meiner freundin! im eigenblick wäre es mir lieber einfach nur weg zu laufen oder einfach nur von diesem scheiß leben er löst zu werden weil ich in de letzten 4 1/2 jahren eigentlich nur zeit mit ihr verbracht habe meinen ersten sex mit ihr hatte das erste mal liebe gespürt usw. also so wie die 3 letzten tage so scheiße ging es mir lange nicht mehr! ach ja habe dann gestern meinen ausbildung geschmissen nur wollte mein chef das nicht und hat gesagt das ich mich gestern abend dann noch mal bei ihm melden soll was ich gemacht habe und gesagt das ich freitag wieder kommen werde! also so viel wie heute passiert ist da denke ich mir hat das leben danach noch überhaupt einen großen sinn? irgend wie denke ich nicht aber irgend wie habe ich auch angst vom tot normal bin ich nicht so aber irgend wie ist einfach mein leben von mir gegangen mit meiner freundin!

• Dazu kann ich nur sagen locker bleiben und einfach nach vorne schauen es bring nix sich über andere aufzuregen. Um sowas zu verdauen ist immer hilfreich sich abzulenken wie z.b. unser Haupttreffen :thumbup: oder einfach möglichst viel mit anderen leuten was zu unternehmen Disco, Kneipe, Grillen usw. einfach Männer abende ohne Weiber und nach ein paar tagen sieht dann die Welt schon ganz anders aus ;)
    Oder basteln hilft auch aber am Audi natürlich :D

• Alter Schwede, dem hate aber gegeben....Das arme Auto...Sowas ist echt das allerheftigste....Aber siehs mal so, warum sollst du jetzt dein Leben groß verändern wegen den beiden?Ich würde eher jetzt erst recht mein leben leben an deiner stelle....

• Willkommen im richtigen Leben!!! :D

Mach bloß deine Ausbildung zu Ende. Das ist das was dir im Leben keiner mehr wegnehmen kann...
    Alles andere kann man ersetzen. Klingt hart ist aber so.
    Ich weiß bescheid mit meinen 41 Jahren. :crazy:
    Kopf hoch.

Gruß, Ralf

• Hut ab vor deinem Chef, der hat die Situation erkannt und dich in dem Moment völlig zu recht für unzurechnungsfähig erklärt. Und das hat dir in Sachen Ausbildung den Arsch gerettet, bring das zuende ansonsten haste vom Leben nämlich wirklich nichtmehr viel zu erwarten.
    Und zu den anderen Sachen: schieß die Freundin auf den Mond, komm drüber weg und such dir ne neue, nur weil man einmal verlassen wurde ist doch das Leben noch nich zuende, die Einstellung ist echter Schwachsinn.
    Den komischen Golf wirste aber wohl zahlen müssen, wer so ausrastet muss eben auch die Konsequenzen tragen. Die Schadenshöhe kann aber nicht der Geschädigte bestimmen, sondern wird von einem (im besten Fall von dir engagierten) Gutachter festgesetzt.

• hey haupttreffen werde ich wahrscheinlich auch kommen mit 2 kollegen um mich nen bischen abzulenken! zum thema mein kollege war gestern bei der polizei und wollte auch anzeige erstatten weil ich ihn abens nach meiner fahrstunde abgegriffen habe und ihm alle knochen brechen wollte weil ich total sauer war und auch bin! er ist dann die ganze zeit ums auto gelaufen! heute rief er dann zuhause bei mir an und sagte meiner mutter das er reden muss und das er mich eigentlich nicht anzeigen will aber er ganz ehrlich gesagt angst hat das ich ihn nicht noch einmal auflauer und ihm dann was antuhe :xeno: naja wo wir uns dann getroffen haben und reden wollten kam als erste nen kollege von ihm weil er angst hatte das wenn er alleine kommte es noch mal eskalirt! kann nur sagen das er jetzt bis freitag krank geschrieben ist und eine wirbelseulen prelung hat laut arzt bericht! wäre sein freund heute nicht da gewesen hätte ich ihm wieder auf die fresse gehauen! haben uns so geeinigt das er mir mit ihr nicht zusammen unter die augen kommt sonst weis ich es nicht! ich ihn nicht auflauer um ihm auf die fresse zu hauen und deswegen lässt er die anzeige fallen! naja habe dann heute erst mal mein zimmer aufgeräumt und alle sachen die mich an sie erinnern in einen kartong gepackt und ihr den vor die haustür gestellt bei ihr habe alle bilder wo wir zusammen drauf sind mit der schere durch geschnitten! und da rein getahn! habe dann ihren vater angerufen und ihm gesagt das er den karton ihr geben kann und das ich beim bau markt 20 pflastersteine bezahlt habe die er sich abholen kann weil ich die mit meinem audi mit öl dreckig gemacht habe! er hat dann gesagt das es ihm total leid tut was passiert ist und dann hat er das weinen angefangen die mutter von ihr hat gestern schon bei meiner sis angerufen und geweint und bei meiner mutter! aber naja ich kann es nicht ändern ich bin eigentlich nicht schuld dran gewesen! sie hat mich betrogen nicht ich sie! und mein nachbar also der kollege mit dem sie rum gemacht hat habe ich dann nur gefragt ob es ihm das wert war weil seine beziehung kaputt gegangen ist meine und unsere freundschaft er meinte daruf nein das war es nicht wert! meine antwort war darauf da hättest du früher drüber nach denken müssen!

• Ich würds der tusse heimzahlen ^^ baller sie nochmal, dann ziehste dich an, sagst tschüss *denk dir was aus* und gehst einfach ^^ gleich hinterher würde ich ihre beste freundin klar machen ^^

hey ich kann das irgend wie nicht dahin zu fahren sie noch mal zu ficken das geht nicht weil ich damit ihre eltern zu sehr verletzten würde und um ehrlich zu sein möchte ich sie eigentlich auch nie wieder sehen das habe ich auch ihren eltern gesagt und die haben beide gesagt das es verständlich ist aber beide mich ab und zu noch anrufen werden und die auch gerne noch manchmal sehen wollen! naja ihr vater hat sogar wenn er mich jemanden vorgestellt hat gesagt das ist mein zukünftiger schwiger sohn naja da haben wir uns alle woll getäuscht!

• Oh man heftige story....Hätte wohl im ersten Moment auch so gehandelt(hab ich damals auch fast)

Kopf hoch die Zeit als single kann man auch gut genießen...Vorallem gibt es tausend Mütter mit schönen Töchtern
    Geh am Wochenende mit deinen wahren Freunden ein saufen und in kurzer zeit ist da denn auch Gras drüber gewachsen.

GANZ WICHTIG:Ausbildung nicht hinschmeißen wegen einer Frau

• Oh man heftige story....Hätte wohl im ersten Moment auch so gehandelt(hab ich damals auch fast)

Kopf hoch die Zeit als single kann man auch gut genießen...Vorallem gibt es tausend Mütter mit schönen Töchtern
    Geh am Wochenende mit deinen wahren Freunden ein saufen und in kurzer zeit ist da denn auch Gras drüber gewachsen.

GANZ WICHTIG:Ausbildung nicht hinschmeißen wegen einer Frau

Hut ab vor deinem Chef, der hat die Situation erkannt und dich in dem Moment völlig zu recht für unzurechnungsfähig erklärt. Und das hat dir in Sachen Ausbildung den Arsch gerettet, bring das zuende ansonsten haste vom Leben nämlich wirklich nichtmehr viel zu erwarten.
    Und zu den anderen Sachen: schieß die Freundin auf den Mond, komm drüber weg und such dir ne neue, nur weil man einmal verlassen wurde ist doch das Leben noch nich zuende, die Einstellung ist echter Schwachsinn.
    Den komischen Golf wirste aber wohl zahlen müssen, wer so ausrastet muss eben auch die Konsequenzen tragen. Die Schadenshöhe kann aber nicht der Geschädigte bestimmen, sondern wird von einem (im besten Fall von dir engagierten) Gutachter festgesetzt.

Willkommen im richtigen Leben!!! :D

Mach bloß deine Ausbildung zu Ende. Das ist das was dir im Leben keiner mehr wegnehmen kann...
    Alles andere kann man ersetzen. Klingt hart ist aber so.
    Ich weiß bescheid mit meinen 41 Jahren. :crazy:
    Kopf hoch.

Gruß, Ralf

hey ihr habt schon alle recht also das meine ausbildung wichtig ist und vorallem weil ich im dezember abschluss prüfung habe also ich bin in der abschluss klasse! 4 lehrjahr!
    und das ich einen chef habe der total in ordnung ist stimmt auch gibt selten welche die einen nicht gehen lassen wollen die sagen eher viel spaß noch!

• Hi!
    Mein Beileid.
    Das kenne ich hatte ich 99ig auch bin damals dann böse abgerutscht. (Drogen)
    Bin aber zum Glück selber wieder auf die Beine gekommen.
    Also lass Dich auf keinen Fall hängen! Ganz Ehrlich Schei.. auf die beiden.
    Lass richtig die Sau raus! Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

• Hi!
    Mein Beileid.
    Das kenne ich hatte ich 99ig auch bin damals dann böse abgerutscht. (Drogen)
    Bin aber zum Glück selber wieder auf die Beine gekommen.
    Also lass Dich auf keinen Fall hängen! Ganz Ehrlich Schei.. auf die beiden.
    Lass richtig die Sau raus! Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

hey also das ander mütter schöne töchter haben das habe ich in den letzten 2 tagen verdammt oft zu hören bekommen! habe irgend wie aber das gefühl das ich schwer wieder so eine finden werde wie sie ich bin nicht raucher ich saufe nicht und das will ich auch nicht von meiner freundin! und das ist eigentlich schwer zu finden! mfg

• Ah Jung das hat jeder mal durch gemacht, bei mir war das fast das gleiche, war ich auch Sauer das glaubst du nicht!

Aber viele sagen immer, und du wirst es noch oft genug hören wegen EINE Frau alles hin zu schmeißen??? ne danke

Weil es ist immer noch deine Zukunft, sie wird es nicht interessieren was du jetzt machst oder wie es dir jetzt geht.
    Sie hat ja so zu sagen eine andere Ablenkung. Der Spruch andere Mütter haben auch schöne Töchter, das stimmt schon aber das will man
    am Anfang einfach nicht hören, ich kenn das weil man immer noch an der einen hängt!

Es werden leider richtig beschiessene Tage noch kommen, wo du dir denkst Arschlecken ich schmeiss alles hin. Hatte ich auch alles aber meine Wahren Freunde haben mir geholfen da raus zu kommen. Weil es verdammt schwer ist!!!

Ganz Wichtig Lenk dich ab, ist meistens sehr schwer aber das hilft oft. Mach dich später interessant für andere Mädels ( Fitnessstudio, Flirten in der Disco, oder melde dich einfach bei eine Single Börse an um dich einfach nur abzulenken! )

Und wie die anderen sagen komm zum Haupttreffen, und da wird es dir schon besser gehen,. Jeder hat mal irgendwie so eine scheiße mit gemacht, ich erst auch vor kurzem, aber das es halt mit einer nicht geklappt hat, was mich auch gut runder gezogen hast. Um am Samstag habe ich zufällig eine alte Freundin gesehen und man ist halt ins Gespräch gekommen, wir verstehen uns echt gut, und das lenkt auch gut ab, na ja ob das was wird keine Ahnung!

Aber mach jetzt nicht den Fehler ihn noch mal zu schlagen oder so was!
    Weil du bist am Ende der Doofe der dafür bezahlen muss und für alles grade stehen muss wenn was passieren sollte! nicht die anderen!!!

Ich habe aus so eine scheiße viel gelernt, meine 1 Beziehung ging auch fast 4 Jahre lang!

Und wenn es so weit passieren sollte, das sich alles gelegt hat, und sie dann wieder ankommt wegen neu Anfang oder so. Guter Tipp Lass es lieber sein, das geht zur 95 % immer in die Hose. Da das Vertrauen weg ist, usw. diesen Fehler habe ich gemacht!

Sag dir immer diesen Text : Kommt Zeit, Kommt Rat....

• Ich würds der tusse heimzahlen ^^ baller sie nochmal, dann ziehste dich an, sagst tschüss *denk dir was aus* und gehst einfach ^^ gleich hinterher würde ich ihre beste freundin klar machen ^^

das gut nur nicht sagen werf ihr fünf euro hin und sag stimmt so

naja und jetzt hier zusagen ruhig bleiben ist gut ich kenn mich wenn ich denn nicht kriegen würde würd ich irgendwelche leute anrufen die das für mich übernehme vor allem wenns mein bester freundwäre
    aber das beste ist wohl scheiss auf die alte gibt noch tausend bessere und der kerle denn ignorierste wohl am besten oder versuch doch mal seine alte bzw die ex klar zu machen ;D wird ihn auch gut nerven ^^

• Oh man das ist echt hart. Hab das auch schon durch gemacht und beim lesen grad kam es auch alles wieder hoch. Das ist so ein scheiß Gefühl :S
    Naja lass den Kopp nich hängen, wenn du jemanden zum reden brauchst kannst dich ja melden ich weiß wie scheiße das ist!

• Wie sagte ein weiser Mann einmal: "Wenn du bis zum Kopf in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen"

Scheiß Story, das macht aber wohl jeder durch, wie oft hält schon die erste Liebe?!

Naja ist eigentlich alles gesagt, was es an Tipps zu sagen gibt^^

Ich habe damals daraus gelernt, das man sich an Scheiße die Hände nicht schmutzig macht und "Say fuck you and smile" ein toller Spruch ist ;)

Sowas verbucht man nach dem ersten ausrasten unter Lebenserfahrung und gut ist... auch wenn die Einsicht wohl noch dauern wird, war bei mir auch so ;)

Grüße und lass die Sau raus :D

• In anderen Foren wird dir dieses Thema genauso oft begegnen wie hier Themen über ABT-Motor Tuning, Ebay Chips, Sportauspuffe und diverse bekannte immerwiederkehrende Probleme.
    Dies trifft einen natürlich viel härter, da es nicht nur um rein materielle Dinge geht. Hab da auch schon sehr unschöne Erfahrungen gemacht,
    Das Beste ist, wenn man gute Freunde zur Seite hat die für einen da sind. Männerfreundschaften halten ewig ! Deswegen sollte man seine Freunde auch nie vernachlässigen, die große Liebe kann sich nunmal schnell in Luft auflösen, da folgt auf den schönsten Höhenflug oftmal die übelsten Abstürze.
    Mit seinen Freunden kommt es auch vor, dass man sich streitet über alle möglichen Dinge, da ists dann aber meist am nächsten Tag nach einem Bierchen wieder gut.
    Desweiteren hat man noch seine Familie die einem den Rücken stärkt.
    Sich dann einfach gehen zu lassen, einfach alles hinwerfen ist nicht der richtige Weg. Dann erst recht! Weil dann sieht sie auch, was sie da eigentlich Verloren hat, was ihr entgeht ;)

Also immer Kopf hoch, da muss man durch, das Leben kann hart sein. Wirst sehen in einigen Tagen wirds schon viel besser sein.
    Glück bei der Sache hattest du mit deinem Chef, der Rest wie der Schaden am "neuen" VW wird sich auch Regeln.
    Zum Thema Ausrasten sag ich mal lieber nichts, bin ein sehr vernünftiger Mensch und nehme so einiges hin, aber wenn man die Grenze überschreitet dann muss man für alles was folgt die Konsequenzen tragen. Actio et Reactio :sniper: :chainsaw:

Ich kann für mich sagen, ich weiß dass ich mich auch meine Freunde und meine Audis immer 100% verlassen kann (also auf erstere ganz sicher)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!