Scheiß Story, das macht aber wohl jeder durch, wie oft hält schon die erste Liebe?!
Hi, schöne Scheiße haste da erlebt, hab das mit meiner 1. auch durch,von wegen mathe lernen
, aber dadurch hab ich meine jetzige Frau kennengelernt und sind seit 9 Jahren zusammen und seit 1 Jahr verheiratet.....ich bin 25!.............also laß den kopf nich hängen das Leben geht weiter.........nimm dir eine Woche und die welt sieht schon ganz anders aus!

scheiß leben
- de-niko
- Geschlossen
-
-
hey also das ander mütter schöne töchter haben das habe ich in den letzten 2 tagen verdammt oft zu hören bekommen! habe irgend wie aber das gefühl das ich schwer wieder so eine finden werde wie sie ich bin nicht raucher ich saufe nicht und das will ich auch nicht von meiner freundin! und das ist eigentlich schwer zu finden! mfg
Naja ich denke doch das sich rausgestellt hat das die Alte weniger wert ist als eine die raucht und säuft, also kanns eigentlich so schwer nicht sein eine zu finden die besser ist!
-
Naja ich denke doch das sich rausgestellt hat das die Alte weniger wert ist als eine die raucht und säuft, also kanns eigentlich so schwer nicht sein eine zu finden die besser ist!
hey keine ahnung ich bin schon wieder total auf über 200 ich könnte da rüber gehen und dem richtig vor die fresse hauen ich drehe bald durch ich spreng gleich das haus in die luft! leute ich drehe am rad!
-
Wir verstehen das du aufgebracht bist.
Aber bitte mäßige dich in deinen Aussagen.Denn, es bringt nichts!
Sam
Moderator
Technik Team -
Vorallem solltest du aufhören um dich zu schlagen denn das bringt dir im Zweifel nur noch mehr Ärger.
-
Vorallem solltest du aufhören um dich zu schlagen denn das bringt dir im Zweifel nur noch mehr Ärger.
um ehrlich zu sein ist es mir sogar egal ob der penner mich auch noch anzeigen würde es ist einfach so eine leere in mir ich habe seit dienstag may 6 stunden schlaf gehabt saufe jeden tag 7-9 energy drinks fahre wie nen beklopter und mir ist mein leben sogar scheiß egal geworden! aber denke werdet ihr ja morgen abend sehen wie scheiße es mir geht! würde mich nicht mal wunderen wenn ich mich dann raus schmeißt!
-
Wir werden versuchen dich moralisch aufzubauen!
-
Uncle-Sam ? *gg
"Behandelt eure Autos nicht wie Frauen, eure Autos brauchen liebe, bei Frauen ist das verschwendete enerie ;-)"
wohl war.....
-
Bleib etwas am Boden, ich bin mir sicher das jeder hier versteht wie du dich fühlst weil viele sowas bestimmt auch schon erlebt haben und auch wenn man sich so dermaßen in seinem Stolz gekränkt fühlt, glaub mir: Eine Frau ist es nicht Wert...Es gibt echt wichtigere Dinge als sich sein Leben wegen einer Frau kaputt zu machen...
In ein paar Wochen hast du das alles verarbeitet und dann beisst du dir selbst in den Arsch weil du soviel Scheiße für die gebaut hast.
-
Wie hier jemand schon sagte geh ins Fitness Studio und trainier Dir den Frust ab.
Und noch nen kleinen Tip wenn Du das nächste mal in die Disco gehst mach Dir nen Ring an den Ringfinger der linken Hand.
Das macht bei anderen Weibern unglaublich interessant weil verbotene Früchte besser schmecken.
Bei mir ging damals sogar irgendwie mal das Gerücht um ich wäre Schwul weil ich als Tekker halt doch teilweise extrem gekleidet war und einer meiner besten Freunde Schwul war.
Nach einer Nacht mit einer echten Traumfrau kam dann die Frage von Ihr ob ich jetzt wieder auf Frauen stehen würde.
Da musste ich so laut anfangen zu lachen und habe Ihr dan verklickert das ich generell nur auf Frauen stehe!
Da war Sie dann richtig geknickt weil Sie sich schon gefreut hatte das Sie nen Schwulen rumbekommen hat!Lass auf alle Fälle richtig die Sau raus schnapp Dir Deine Kumpels und macht öfter einen drauf.
Aber mach keinen Scheiß mehr mit schlagen und so nen Mist.
Am allerwichtigsten lass Dein armes Auto da raus das kann nix dafür.
Sieh es immer so wenn das Auto zickt kannste es reparieren bei ner Frau geht das meist net! -
Wie hier jemand schon sagte geh ins Fitness Studio und trainier Dir den Frust ab.
Und noch nen kleinen Tip wenn Du das nächste mal in die Disco gehst mach Dir nen Ring an den Ringfinger der linken Hand.
Das macht bei anderen Weibern unglaublich interessant weil verbotene Früchte besser schmecken.
Bei mir ging damals sogar irgendwie mal das Gerücht um ich wäre Schwul weil ich als Tekker halt doch teilweise extrem gekleidet war und einer meiner besten Freunde Schwul war.
Nach einer Nacht mit einer echten Traumfrau kam dann die Frage von Ihr ob ich jetzt wieder auf Frauen stehen würde.
Da musste ich so laut anfangen zu lachen und habe Ihr dan verklickert das ich generell nur auf Frauen stehe!
Da war Sie dann richtig geknickt weil Sie sich schon gefreut hatte das Sie nen Schwulen rumbekommen hat!Lass auf alle Fälle richtig die Sau raus schnapp Dir Deine Kumpels und macht öfter einen drauf.
Aber mach keinen Scheiß mehr mit schlagen und so nen Mist.
Am allerwichtigsten lass Dein armes Auto da raus das kann nix dafür.
Sieh es immer so wenn das Auto zickt kannste es reparieren bei ner Frau geht das meist net!hey das haut hin muss dazu sagen disco ist nicht mein fall gehe eigentlich nie weg am we weder ich zu 99,99999% auf dem treffen sein denke das ich morgen abend los fahren werde! weis nur nicht mit dem pennen wie wir das machen müssen wa mal gucken! denke das ich auch wieder ins fitnes center gehen werde habe mich da vor 3 jahren abgemeldet und dann nen neues versucht aber denke das ich da die tage wieder hin gehen werde also momentan habe ich so eine wut in mir und ich bin auch sowas von entäuscht und ich weis auch das es für mich nicht leicht sein wird eine neue freundin zu finden da ich nicht der typ bin der abens weg geht weil ich lieber am auto dran bin! und halt party machen ist auch nicht mein fall! naja richtig gute freunde habe ich auch nicht bis auf er war mein bester freund und wir haben eigentlich jeden tag was gemacht ich bin auch ein mal 600km für den gefahren damit der sein auto verkauft bekommt! und die anderen freunde von mir sind eigentlich nur dann gut wenn die was brauchen! also wahre freunde ist leider nicht bei mir mehr! aber egal! muss ich jetzt durch auch wenn ich momentan denke das absulut keine kraft mehr habe! in mir selber fühlt sich alles so leer an das ist was mich belastet weil ich jeden tag fast bei ihr war und das fehlt mir!
-
Das mit der Disco kommt um so öfter Du da bist.
Glaub mir das hilft.
Nur nix mit Drogen anfangen! Das bringt zwar erstmal gut drauf aber der Absturz kommt dann bei den meisten Später. -
Das mit der Disco kommt um so öfter Du da bist.
Glaub mir das hilft.
Nur nix mit Drogen anfangen! Das bringt zwar erstmal gut drauf aber der Absturz kommt dann bei den meisten Später.hey bis jetzt nix mit drogen zutun gahabt habe ich auch nicht vor! bin ganz sauber! also ich rauche nicht ich trinke nicht und nehme keine drogen!
-
das mit dem rauchen und denn drogen ist echt lobenswert
aberkein alkohol heißt ja auch kein bierchen nach getaner arbeit oder?
-
das mit dem rauchen und denn drogen ist echt lobenswert
aberkein alkohol heißt ja auch kein bierchen nach getaner arbeit oder?
jo das stimmt also ich wies garnicht wann ich das letzte bier getrunken habe weis das ich das letzte mal 1 glaus sekt auf silvester getrunken habe seit dem nix mehr an alkohol!
-
Ich habe auch nie Drogen genommen.
Kam einfach mal auf ner Technoparty.
Aber bin Mittlerweile seit gut 8 Jahren weg von dem Zeug und gehe auch nicht wieder ran. -
Aber bin Mittlerweile seit gut 8 Jahren weg von dem Zeug und gehe auch nicht wieder ran.also ich gehe mir aus frust heute nen auto angucken will den aufbauen für 1/8 mile oder 1/4 mile! wie immer nen audi 80
-
-
-
Aber bin Mittlerweile seit gut 8 Jahren weg von dem Zeug und gehe auch nicht wieder ran.6 Jahre lang hab ich nicht getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, dann wurde ich eingeschult
Naja so lange man hin und wieder mal ein Feierabendbierchen trinkt ist nichts dran
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!