Audi Soundsytsem ??

• Moin Leute ich hab ein großes Problem

ich hab in meinem Schatz ein wege System von Infinity Kappa639I eingebaut jetzt ist mir Die Ovale Box kapput gegangen warum auch immer

ich brauch dringend eine neue da ich erst in derm ersten ausbildungsjahr bin und noch nich so viel geld habe

und erlich gesagt auch bei dem älteren System bleiben will

könnt ihr mir weiter helfen ?? ?(

Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:

Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

• Sind schon ne weile drin hat mein Onkel damals mal rein gebaut hab den Wagen ja von ihm übernommen

ja ich weiß deswegen bin ich auf der suche nach einem Gebrauchten Infinity Kappa 693 I 3 Wege system oder eben nur die große Ovale Box davonn

Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:

Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

• Noch nicht so viel Geld... tss..

Ich bin Student und komm auch irgendwie durch, was glaubst du wieviel Geld ich habe.

Bei eBay gibts die Dinger quasi geschenkt:
    Infinity Kappa 693.3i
    Infinity Kappa 693.5i
    Infinity Kappa 693.7i
    Infinity Kappa 693.7i

Wo soll die Box überhaupt reinpassen? Hecktraverse zersägt? Ist btw. ein tragendes Teil :!:

• Eine recht alte Lautsprecherserie sollte man auch nicht unbedingt durch die gleichen ersetzen. Gummisicken haben auch nur eine begrenzte Lebensdauer, da das Gummi mit der Zeit spröde wird.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Eine recht alte Lautsprecherserie sollte man auch nicht unbedingt durch die gleichen ersetzen. Gummisicken haben auch nur eine begrenzte Lebensdauer, da das Gummi mit der Zeit spröde wird.

Weshalb es die alte Box wahrscheinlich auch nicht mehr tut ;) Das mit den Gummisicken is halt scheiße... is immer die Frage wie gut die Quali von den Sicken ist. Ich hab z.B. zwei Elac Boxen an meiner Anlage hängen die schon 20 Jahre runter haben - die Sicken sind tip top! Toi toi toi 8)
    Oder einfach Boxen ohne Gummisicke, die gehen nie kaputt :D

• lautsprecher mit nem durchmesser von um die 160mm bekommst grad so in die originalen einbauplätze hinein,musst nur die haltelaschen der originalen lautsprecher umbiegen,dann passts ;)

weiss zwar net,obs wirklich so schlecht is da dran rumzusägen,aber ich selber wollts bei meinem auto nicht 8|

• thomas: Du weißt wie ne Domstrebe Funktioniert, und was sie tut? Nun Stell dir vor, du machst großflächig Löcher rein, und die Karosse stützt sich bei Querbeschleunigungen immer nur auf die Längsträger ab... was glaubst, wie viele schnelle Kurven und Schlaglöcher du brauchst, bis die Türen nich mehr schließen ^^

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• also ich habe zufällig 1 infinity Kappa 693.1i in grün herumliegen. die kannst du umsonst haben.
    die 2te hat sich mein nicht befestigtes Ersatzrad geholt !
    2 Möglichkeiten gibts da jetzt.
    1. du holst sie bei mir ab
    2. du überweist mir die Versandkosten und ich schick sie dir
    schreib ne PN bei Interesse.

Audi Coupé B3
    Bj 9/1991 4Gang Automatik
    2.3 L 133ps NG
    Pantero met.
    Cennille (Cremefarbig)fein Velours,
    Nussbaum Vertäfelung,EL. Spiegel,
    EFH,ZV, ABS, Abnehmbare AHK, Procon ten,
    Weiße Blinker, S2 Rückleuchten in Rot
    Roter dekor satz ab werk ,Fk 75-50,
    Original ABT Felgen in 7/5x17
    n`Classic Line eben ohne Klima und Leder bestellt Leider! :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!