• du kannst nen sport-endschalldämpfer montieren,wodurch der klang etwas dumpfer wird oder du nimmst das volle programm mit 200zellen kat & gruppeA-auspuffanlage ab kat,womits schon deutlich lauter wird oder gar gruppeN,wo schalldämpfer eher schall & rauch sind 8|

gibt aber nix peinlicheres,als lautstark das leistungsdefizit des boliden zu hören,drum würde ich es bei nem sport-esd für auch noch kleines geld belassen ;)

• Also ich würde ja am Originalauspuff nichts verändern (denn dann is der halt "kaputt") um dann letztendlich nur Lautsärke und Geplärre zu erhöhen :shit:

Klang kommt halt nur von nem Sportauspuff oder wenns billig sein soll nur nen Endtopf aber der wird bei 90PS auch net so viel drauszaubern können.Dafür sollte der recht günstig zu erstehen sein

Sorry, entweder der Endtopf oder die m.M etwas dümmliche Variante :hmm: das Original zu verstümmeln!

Edit sagt: Günstig

http://cgi.ebay.de/Audi-80-B4-…b7dc&_trksid=p3286.c0.m14

Oder der Gute:

http://cgi.ebay.de/Fox-Endscha…5535&_trksid=p3286.c0.m14

BN-Pipes hab ich jetz in der Bucht keine gefunden für deinen, sollen aber die besten sein ist hier im Forum zu hören.Kann ich aber nix zu sagen denn ich hab ne Remusanlage ab Kat und die hört sich mächtig gut an! :thumbup:

Fünf Zylinder und Vier Ringe sind das Maß ALLER Dinge!

Tofu schmeckt am besten wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Schnitzel ersetzt!

Einmal editiert, zuletzt von Fünfender ()

• endschalldämpfer solltest 200-250? einplanen,gibts z.b. ne passende tröte von ATU oder supersports (wobei ich glaub,dass es dieselben sind ?!),die auch dem ABT schon nen sonoren sound entlocken !

gibt natürlich auch billigere möglichkeiten,die auch der fünfender grad im kopf haben wird,aber da schliess ich mich grad seiner meinung an & trets nicht unsinnig breit ;)

• Sorry aber wir haben doch nen mega großen Thread indem des lang und breit diskutiert wird?"?

Aber Fazit:

Entweder paar Euro für Schrott oder etwas mehr sparen und sich mehr drüber freuen :thumbdown:

• Sorry aber wir haben doch nen mega großen Thread indem des lang und breit diskutiert wird?"?

Ausnahmsweise hat der kleine Audiat mal Recht.

Das nächste Mal bitte die SUFU benutzen.

Das hier wäre ein Beispiel.

Bitte dort weiterschreiben. Den Thread hier werde ich in Kürze schließen, sonst haben wir zwei oder mehrere identische Threads. :hmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!