AAD springt sehr schlecht an
-
-
Falschluft?
Mal kontrollieren, ob ein Schlauch irgendwo undicht geworden ist.
Zündungsteile kontrollieren. -
Zündungsteile sind i.o. und Falschluft zieht er auch nicht, wurde schon kontrolliert. Hatte mal gelesen das es auch am Kaltstartventil oder am Thermozeitschalter liegen kann? Habe allerdings keine ahnung wie diese teile aussehen?!
-
Das Kaltstartventil ist von vorne gesehen links an der Ansaugbrücke und hat einen blauen Stecker drauf.
Der Thermoschalter dazu ist rechts am Zylinderkopf zu finden. Dor sollten im Wasserflansch zwei Thermofühler sein.
Auch hier ist der blaue dafür zuständig. -
Außerdem würd ich noch ein Augenmerk auf den Leerlaufsteller legen.
Einfach mal eine Nacht über in WD 40 baden. Hat bei mir auch reichlich Erfolg gebracht.
Evtl. könnte noch der Krafststofffilter eine Rolle spielen. Je nach dem wie lang der schon drin ist?! -
Ok, danke werde diese Bauteile mal überprüfen bzw wechseln. Habe jetzt auch ne neue Kraftstoffpumpe drin, hatte noch eine daliegen aus meinem Schlachtfahrzeug, die ist erst 500km gelaufen. Heute früh sprang er einwandfrei an, vielleicht lag es ja auch an der alten Kraftstoffpumpe, das die eventuell schwierigkeiten hatte beim start den nötigen druck aufzubauen und die reichliche menge an Kraftstoff zuliefern?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!