Hi@all
Wollte mal nachfragen ob bei denn Coupé 2,0 Elektronische Differenzialsperre gibs ??
Weil auf mein ABS Steuergerät steht auch EDS kann das sein das er das hat ?
Weil in i-net finde ich so nix genauesX(
Pls Help
Mfg
Hi@all
Wollte mal nachfragen ob bei denn Coupé 2,0 Elektronische Differenzialsperre gibs ??
Weil auf mein ABS Steuergerät steht auch EDS kann das sein das er das hat ?
Weil in i-net finde ich so nix genauesX(
Pls Help
Mfg
Wenns aufm ABS Steuergerät Steht müssters au hamm. brauchst doch nur ma bei Regen vollgas geben, wenner durchdreht, vor allem einseitig, hatters nich.
Wenner aber merklich net zum durchdrehen kommt, dann müsst der haben.
ausstattungscodes stehen eigentlich hinten in der ersatzradmulde auf nem aufkleber
ich schau ma was das für ne Abkürzung war, müsste das glaube noch in meinen Links haben...
Edit: http://www.meckisfaq.de/antwor…nes/ausstattungscodes.htm
dich sollte 2. betreffen 1AH - ABS/ASR
also bei mir hatte die elenktronsiche differenzialsperre immer was mit der hinterachse beim Quattro zu tun....so nen ding wo sperrt und man höchstens 30km/h schnell fahrn kann und sich dann automatisch löst......
ASR hat denke ich der B4 nie gehabt, ist ja eine Anti Schlupf Regelung und bremst das Rad ab was keinen Grip hat....ich bezweifle das doch momentan sehr stark..aber kann sein das ich hier wieder nen richtig dickes Windei lege....
gabs wirklich, brauchste nur mal in den threads u den ausstattungsbroschüren der audis schauen, da wirds als zusatz mit aufgeführt.
Wurde aber halt selten verbaut, weiil kostete halt wieder 400 mark extra
hier bitte:
http://www.roko1984.de/mt/prei…80_und_avant/seite_03.jpg
hätte sogar 655 gekostet 0o
ja wie geil, was es alles gibt....wieder ein bisschen schlauer geworden...
also bei mir hatte die elenktronsiche differenzialsperre immer was mit der hinterachse beim Quattro zu tun....so nen ding wo sperrt und man höchstens 30km/h schnell fahrn kann und sich dann automatisch löst......
ASR hat denke ich der B4 nie gehabt, ist ja eine Anti Schlupf Regelung und bremst das Rad ab was keinen Grip hat....ich bezweifle das doch momentan sehr stark..aber kann sein das ich hier wieder nen richtig dickes Windei lege....
Hallo!
Liest Du Dir auch mal das durch, was Du da so munter in die Wiki kopierst?
Du hattest doch die Codes aus diesem Preislistenthread in die Wiki transferiert.
Und da stand schon was von EDS beim B4 drin.
Scrollst Du jetzt in dem gleichen thread weiter runter zum 35sten Beitrag,
sieht man sogar noch ein Foto von dem ABS-Block mit EDS, welches ich von meinem Avant gemacht und reingestellt hatte.
...
Nacht,
Lexi
Ja Genau.... das bild so sicht das bei mir auch aus
Aber schon mal danke für euche Hilfe !
Wenn Ich Tüv Und so habe Werde ich das mal testen ....Das mit denn EDS
MFG
Ich kann mich nicht um alles kümmern, tschuldigung,
auch ist mein Gehirn als Ringspeicher konzipiert......für jede neue Information muss was altes weichen^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!