wenn ich die bilder so sehe, man könnt glatt denken, daß der für disney baut. auf alle fälle jemand mit visionen. über das handwerkliche lieber jedoch den mantel des schweigens
Audi B3 umbau zum Mustang
-
-
Is schon abartig was die sich so zusammenfriemeln.......Aber, sieht übelst scheisse aus, und was alleine die Teiel gekostet haben wie das ganze Chassis......Zumal der Motor nicht org, is und der Innenraum schon garnich.....naja......Aber respect das die das machen, ich finds Geldverschwendung!
-
Mich würde ja mal Interessieren ob der das Projekt überhaupt noch macht und wie weit das jetz wäre,und irgendwie auch wie es aussieht wenn das fertig ist.
Der Umbau so is schon echt abartig,vom Material ganz zu Schweigen,trotzdem Interessiert mich -
warscheinlich ist er bei einer Probefahrt auseinandergefallen^^
-
-
DIe Runden lichter vorne gefallen mir irgendwie trozdem ( wenn er sie gescheit eingebaut hätte...)
-
DIe Runden lichter vorne gefallen mir irgendwie trozdem ( wenn er sie gescheit eingebaut hätte...)
Das ist Geschmackssache -
ich könnt mir das schon vorstellen, also bischen Professioneller verbaut mit ner passenden Stoßstange die nicht Futuristisch aussieht^^
-
Wenn ihr mich fragt ist er Typ krank und sollte ganz eilig ärztlichen Rat aufsuchen.
Das kann doch nicht erst gemeint sein??? So ein Hobbypfuscher wahnsinn.........
-
hab mir das jetzt auch mal alles durch geguckt also der b3 im mustang style ist von der optikirgendwie cool zumindest das was man sieht
aber das mit dem spachtel wärenatürlich übelstschrott
aber vielleicht will er ja auch nur alles so für die form bauen und dann aus gfk oder so
aber wurdesicher ein gebettet das gute stück ich denke kosten mäßig einfach übernommen und was die zeit angeht sicherlich auchder rs6 ist der hammer oO das für mich karosserie tuning vom feinsten
-
Ihr schreibt hier immer von den immensen Kosten...
was hat er denn bisher an Material verwendet:
- Mustangstoßstange
- 2 Scheinwerfer vom Golf II
- MDF Platten
- vieeel Spachtel
- Spax Schrauben
- Stahlrohre
- Bleche...achso und Spachtel
Ok, ich gebe euch Recht, die Spachtelmasse hätte wohl auch meine Geldbörse gesprengt!
Handwerklich begabt scheint er ja zu sein was die Verarbeitung von Holz und den Umgang mit Spachtel angeht. Aber wenn ich mir das ansehe (ich habe alle 34 Seiten durchgeklickt!) mit der Menge an Spachtel an der Frontstoßstange oder gar die Heckklappe!!! Auf den letzten Seiten hat er sich noch einen extrem hässlichen Heckspoiler aus Holz gebaut. Auch den hat er komplett zugespachtelt... so einen Blödsinn habe ich noch nie gesehen
Das geht gar nicht! Auf keinen Fall!
Auch interessant ist das Armaturenbrett und der andere Kram aus Holz. Wenn der Typ mit der Karre ein Unfall baut, will ich nicht derjenige sein der ihn raus schneidet und die restlichen Körperteile von der Straße aufsammelt -
Ich finde es zum Ko.... was er da macht.Kann mir nich vorstellen das der ganze Spachtel auf dauer hebt.Und außerdem zusehen wie einer einen Audi so Verunstalten tut mir in der Sele weh
-
ich glaub einfach das der irgendwie ned wirklich ahnung von Auto umbauen hat, er hat ja die möglichkeit zu Schweisen, macht aber lieber alles mit Spachtel und Pappe, und wie schon erwähnt, der macht das alles auf rohem Lack, normal sollte man das vorher anschleifen...
-
-
-
naja wie ich oben schon ma geschrieben hab
vielleicht baut er auch einfach nur die teile aus spachtel usw um ne form zu haben um sie dann aus gfk herzustellen
und sowäre es ja noch relativ ordentlich
Naja... GFK ist in meinen Augen ziemlicher Müll! -
Sowas habe ich noch nicht gesehen!! Auf der einen Seite ist das ja ne abgefahrende Idee, aber die umsetzung ist nicht so die beste. Der Typ scheind ja handwerklich was drauf zu haben, aber ich glaube das dass Auto nie gefahren wird sonst fällt er ja auseinander. Jetzt kann man nur gespannt sein was wird wenn er fertig ist!!!
Hab ihr den "Getunten" Golf gesehen??? Der war doch mal klasse
Ist schon schade um den schönen Audi!!! -
Hab ihr den "Getunten" Golf gesehen??? Der war doch mal klasse
Der is nix gegen meinen Toyota -
OH Gott
Manche Leute sind total
-
Der Toyota toppt ja alles!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!