Audi B3 umbau zum Mustang
-
-
naja ich find das ganze schiest doch ein bissel am Ziel vorbei oda???
-
Ich bin mal gespannt, ob das so´n kleiner Trend wird mit der Mustang- Front
-
Wieo meinste? Hast das schon mal gesehen?
-
Jop, eine unserer Ladys, ich meine die Lena, hat doch nen Cabrio fotografiert, auch so im Mustang- Style mit Golf 1 Lampen und umgedrehtem Audi Gill.
-
Wems gefällt ich find das is jetzt nicht so der Renner....
-
Ach denn meinste
ich denke aber nicht dass das ein Trend wird, eher eine Ausnahme
-
Ich hoffe das dass eine Ausnahme wird
-
Ich will aber auch sehen wenn der fertig ist wie das aussieht.....die "Plastikspachtelundkartongurke"
-
mhh sehr sehr nett umschrieben denke die kiste wiegt nachher locke 2,5 tonnen mit dem ganzen holz und spachtel zeug...
-
So, war heute wieder mal auf der Homepage, die ersten User von denen fragen schon nach Neuigkeiten, bin ja mal gespannt ob er was schreibt
-
Ich denke, er ist mittlerweile bei einem Gewicht von 2 Tonnen angekommenund hat gemerkt, dass der 1,6er Motor net ausreichen wird zum fahren. gg
-
hat einer noch den Link zu diesem C-Klasse zu SLR umbau ?
Ich weiß wir sind im Audi Forum, ist aber sehr cool gemacht, aufjedenfall ziemlich viel improvisiert...war Pole....sehr cool.....
zum B3 --> Murks!
zum RS6, mithras, wo muss ich "weiter"klicken ? hab alles versucht! irgendwie klappt das nicht!
grüße dom
-
-
Redbull, die meinte ich nicht, sind ja die "gescheiten" umbauer, aber es gab auch ein Pole der das in eigenregie gemacht hat! Den meinte ich....
-
-
Redbull, die meinte ich nicht, sind ja die "gescheiten" umbauer, aber es gab auch ein Pole der das in eigenregie gemacht hat! Den meinte ich....
kann es sein das du einen silbernen meinst, der schon vor der Markteinführung des eigentlichen SLR fertig war? -
Ihr meint bestimmt den hier !!!!!!!!!!!!!!!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sowas geht auch nur bei den Polen...
-
Das müsste er sein, schade das die das fertige Heck nicht gezeigt haben, das Heck kommt mir mehr so richtung vom neuen SLK vor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!