schade,wenn er noch in chemnitz stände,hätte ich mich die tage zum fotoabschiessen auch anbieten können
...demnächst mit 8 Ventilen mehr...
-
-
Der aht aber nie in Gorlmorgsstodt gestanden, der is vom freundlichen Wolgadeutschen aus Riesa! Ich mach Fotos am Donnerstag, da bastel ich den Scheinwerfer rein und wenn ichs schaff, den Kabelbaum, Rest muß ich machen lassen, kann ich nich und hab ich kein Werkzeug
-
hast nicht mal was von nem weissen 16V bei nem exporteur in C-town geblubbert oder hab ich grad haluz
-
-
is auch ok,wiegt genaso viel wie der 5ender,hat zwar 10m weniger drehmoment,aber dafür 1ps mehr
& der sound is zwar anders als beim 5ender aber dafür schön knurrig & auch nicht von schlechten eltern
-
Der 16v Sound is einfach nur geil , da kann ich nur zu stimmen!!!
Blubbert richtig schön und das mit Orginaler Anlge, bin mal gespannt wie meiner klingt mit Sport ESD !!!!
-
...sorry, war heute leider ohne Kamera unterwegs, aber dafür hab ich TÜV .
Mit geringen Mängeln, die Kotflügel sind beschädigt (das wusst ich schon vorher)
Also ab nächsten Monat isser wieder auf der Strasse, vorher schaff ich es leider nich mitm zulassen... -
P.S.: ..ich hab bei dem neuen 2 Kabel übrig, mitten im Motorraum, blau-weiss und grün schwarz, im KI geht die Temp-Anzeige nicht, könnte das zusammenhängen?
-
...sa sind se nun
-
...noch eins von innen
-
-
..jap, irgendwie muß der Preis von 600,- ja zustandekommen, nen weißen für rechts hab ich schon aufgetrieben, nur links haperts noch. Der Originalspoiler fehlt ja auch. Aber unterm Blech ist er grade, das hatte ich vor Kauf geprüft
-
ya das stimt mit dem preis
ich frag mich nurwie man das hinkriegt -
...ich denk mal, das waren unabhängige Ereignisse, ich bin ja auch erst der 9. (!) Besitzer
-
Die Sitze sehen ja richtig Geil aus. hast de gut geschossen
-
-
-
-
Jawoll, endlich noch jemand mit "tornadoroten" Satinsitzen! Kleiner Tipp: lass die linke Seitenwange unten am Fahrersitz machen (oder machs selbst), bevor der Stoff schaden nimmt! Ich hatte ein Loch im Fahrersitz und es hat 2 Monate gedauert bis ich bei ebay ne andere Rücksitzbank als "Ersatzteillager" bekam.
Du kannst dir hier sicher sein, dass du eine der seltensten Innenfarben vom typ89 erwischt hast, gerade die hellroten Sitze gabs eigentlich nur im S2 Coupe, deiner war wohl ein Sonderwunsch eines Aufpreis-zahlungswilligen Kunden damals -
Pervers geil....Das Rot will ich auch haben....Hatte letzt noch nen weissen linken Kotflügel allerdings auch mit Delle^^
Schaut auf den Bildern echt schnicke aus. Bloss den vorderen Ansatz solltest du auftreiben, ohne siehts kacke aus....Und wo ist das 3 Speichen Lenkrad?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!