Hutablage ausbauen und Fragen zu Mittelarmlehne

• Tach auch! wollt mal nachfragen wie ich die Hutablage ausgebaut bekomm, möcht die gern andersfarbig haben.

und gibts eigentlich ne originale Mittelarmlehne für den Audi 80? möcht nich unbedingt son teil von JOM oder so! aber brauchen tu ich das, ich halt mich immer am schalthebel fest! ^^

danke schonmal!

• zuerst mußt du die rücksitzbank ausbauen,vor der sitzfläche sind zwei kreuzschrauben,die raus schrauben und du kannst die sitzfläche vorn hoch drücken und zu den vordersitzen hin rausnehmen.die rückenlehne ist unten mit so biegelaschen fest,die einfach zu dir hin runterziehen,und das rückenteil nach oben raus ziehen,die ist nur eingehangen mit zwei laschen dahinter.ist etwas umständlich weil die c-säulenverkleidung etwas stört. bei der ablagen siehst du dann wieder vier biegelaschen,einfach hoch biegen und die ablage rausziehen,is auch wieder etwas umständlich wegen der verkleidung.

• MALs gibts:

- die üblichen billigen von ebay universal

keine Ahnung wie gut die sind

- von Kamei welche die schon besser passen, z.B.

http://www.duw.de/shop/Interie…rmlehne-8149-Details.html

so eine hab ich im Moment drin, Einbau war etwas fummeliger als beschrieben (mußte kräftig an der Abdeckung der Sitzschienen rumschnitzen) und Passgenauigkeit ist auch schlecht: Also sie steht nicht waagerecht und ist auch recht wackelig. Hochklappen kann man auch vergessen.

Wenn man aber mal über obige Punkte wegsieht ist das fahren mit ihr ein Traum. Echt der Wahnsinn, würde sie mir jederzeit wieder einbauen. Kein Vergleich zu ohne MAL..

Für den Preis im Link würde ich sie mir nicht kaufen, hatte für meine vor nem halben Jahr 70 neu bezahlt. Ab und zu tauchen welche bei ebay auf und gehen für 10-50 Euro weg...

- Umbauten aus anderem Typ, z.B. A4.

Guckt du unter Tutorials, da is ein guter Beitrag dazu. Das is imho die beste Variante, aber mit endsviel Aufwand verbunden..

--

Ausbau Hutablage:

Edit: da war jmd schneller und gründlicher ;)

• net ganz ^^

die störende C-säulenverkleidung lässt sich ziemlich easy demontieren !

musst sie oben bloss von der C-säule vorsichtig weghebeln (am besten mit nem kunststoffkeil) & dann kannst sie nach oben wegziehen !

oben sind sie geclipst & unten eigehangen,musst halt bissel vorsichtig machen das nix kaputt geht ;)

je nachdem was du für ne hutablage verbaut hast,kriegst du sie ohne der C-säulenverkleidung kaum vernünftig montiert,demontiert !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!