Paßt die Anhängerkupplung vom B4 an den B3 beides 80er Limo ??
-
-
-
der kofferaum bzw der Unterboden sind ganz anderes geformt...kann mir net vorstellen das das passt
-
hab des gleiche schon mal andersrum überlegt, vom groben optischen hinschauen passts ned
nehm zum anhängerziehn einfach den 2.5er T5 -
-
Paßt nicht, ist komplett anders aufgebaut.
-
-
-
NEIN die Passt nicht und auch wenn man sie irgendwie passend machen würde wäre das nicht abnahmefähig.
Abgesehen davon. Wenn DU keine Einbauanleitung für die alte Kupplung hast, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann musst du die alte eintragen lassen. Das geht aber wie schon gesagt nur wenn es eine Kupplung für einen B3 ist.
Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Kaufpreis der gebrauchten Kuppelung plus die Eintragung ähnlich hoch, wie eine neue für den B3 zu kaufen, die nicht eingetragen werden muss.
MfG
BB
PS: Hab da Thema gerade hinter mich gebracht.
-
-
Hallo,
ich fasse mal zusammen:
Die AHK vom Audi 80 B3 (Limo) Fronti passt nur am B3 Fronti. Hier wird die AHK links und rechts verschraubt, bzw. eingeführt, ebenso gibt es einen Haken, der quasi nochmal am Unterboden verschraubt wird. Sieht total komisch aus
Die AHK vom Audi 80 Quattro (Limo) B3 passt nur am Audi 80 Quattro B3. Hier wird die AHK links und rechts im Heckblech versraubt, bzw. eingeführt und zusätzlich kommen noch Verstärkungsbleche in den Kofferraum.
Die AHK vom Audi B4 passt immer beim B4, egal ob Limo oder Avant und egal ob Quattro oder nicht. Diese wird anstatt der Pralldämpfer an der Stoßstange hinten angeschraubt und diese dann links und rechts in die Karosse geschoben und verschraubt.
Habe selbst alle 3 Arten schon montiert.
-
Perfekt!
Kannst du das nicht ins Lexikon setzen?
-
geht klar...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!