-
-
Sehr schön.
Aber du hast die Ringe vergessen -
Wow, sieht echt schick aus
-
Jop, sieht edel aus
-
Danke euch..nun brauche ich bloß noch Sitzkonsolen fürn Audi für meine Halbschalen für 345mm Sitze weiß einer wo ich da welche herbekomme ?? die am besten komplett sind also einfach anschrauben und einbauen
weil kenne mich damit nicht so gut aus habe dazu laufschienen bekommen hmm ich weiß es nicht was ich da alles kaufen muß höre immer klappbar, Star hmm.... kann mir da einer weiter Helfen ??
-
HAste den bösen blick angeschweißst oder deinen gfk angespachtelt .. schaut sehr gut aus ...
-
nein ist einer aus ABS und der wurde ran laminiert bis zum viertel der Haube Bilder habe ich leider keine gemacht ärger mich selber da drüber aber was soll man machen.. dadurch ist es jedenfalls sehr stabil und reist nicht wenn man die haube mal doller zu macht...*g*
-
jop schaut sehr gut aus
-
Sieht super aus!
Hast vllt. noch ein anderes Bild aus einer anderen Perspektive?
-
Mache Morgen noch welche... stelle ich dann Online...
-
WoW Schaut wirklich genial aus auch der neue grill
-
-
Wow, sieht gut aus! Schön sauber!
-
Da sieht echt edel aus, kann mann echt nichts sagen.
-
Jop, sehr sauber gemacht. Könntest jetzt eventuell noch die Kotflügelspitze anpassen, dann wärs perfekt
-
Sieht zwar gut aus aber is absolut nich mein geschmack am 89er!
-
joa dem meister eder kann ich mich nur anschließen, fein gemacht...aber net mein "styl"...dafür hab ich was anderes und bevor ich mich dran wage, im sinne von kaufen und loslegen, wollte ich mal allgm. nach meinungen forschen. in diesem sinne, hier bitte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…sid=p3984.cTODAY.m238.lVI
und dann hät ich dazu gleich noch ne frage, angenommen ich bau mir diese front bzw. dieses kit an, bekomm ich dann diese ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…sid=p3984.cTODAY.m238.lVI ) scheinwerfer ohne probs rein, im moment ist es ja eine B4 front, von daher denke ich mal müsste es ohne schwerwiegende komplikationen funktionieren, oder nicht!?
-
Ja das Kit sieht schon nicht schlecht aus, bloss wirst du mit der Frontschürze derbe Probleme bekommen weil du deine Haube anpassen musst und die halterungen, weil diese ja ganz schön hoch ist!Sprich kurz vor der Motorhaube will die Schürze auch festgemacht werden, die schweller und die heckstoßstange werden da denk ich recht einfach zu montieren sein, und wie gesagt aussehen tut das teil nicht schlecht, jedoch aber nur wenns richtig montiert wird!
Das mit den Scheinwerfern denk ich würde auch kein Problem darstellen. Es geibt dazu bereits einen anderen Thread wo über das aussehen dieser Klargklas diskutiert wird....naja mein Gesachmack is das auch nicht!
Aber musst du wissen.... -
Achja seh ich gerade, die Leisten die bei dem Kit dabei sind die unten am Scheinwerfer sitzen, sind die dabei?Weil sieht nicht so aus als ob die an der Schürze wären, denn Original sind die nicht....
-
Jo hat schon was , sieht nich schlecht aus!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!