Login spinnt?!
-
-
Kann eigentlich nur an dir liegen? Beim anmelden gibt es so eine Option wo man anklicken kann das man immer angemeldet bleiben will. Dazu muss dein Browser Cookies erlauben usw.
Aktiviere diese Option beim Anmelden und du wirst keine Probleme haben.
Welchen Browser nutzt du eigentlich?
-
Das hatte ich auch abundzu, mittlerweile passierts nich mehr. Keine Ahnung, was da war... vllt en Problem mit den Cookie-Einstellungen? Who knows.
greetz
-
naja, hackal ist an!
alles erlaubt!
naja komisch, vll erledigt sich das von selbst bald -
-
?!?!??! Grad das man von der HP zum Forum wechselt kann ich irgendwie garnet verstehen! Wenn Ihr von Tuning-Nation.de kommen würdet, dann würde ich das verstehen! Da das Forum auf dem gleichen Webspace liegt.
Aber so? Keine Ahnung was bei euch da verkehrt ist
Irgend was ist da falsch eingestellt... vielleicht sogar das Forum! Da werde ich nochmal nachgucken...
-
genau das is mein prob! wenn ich mich auf der startseite einlog und dann aufs forum geh, bin ich wieder draußen
-
Okay, wenn es dann bei mehreren so ist dann muss ich mich da mal genauer Informieren...
-
Gestern, 13:27
Kann eigentlich nur an dir liegen!Heute, 09:56
Okay, wenn es dann bei mehreren so ist dann muss ich mich da mal genauer Informieren...
Irgend was ist da falsch eingestellt... vielleicht sogar das Forum!Sry soll kein SPAM sein
mfg mani
-
-
Ne ich denk das einfach das cookie umgeschrieben wird weil die page wohl auch irgendwie mittem forum zusammen hängt
hab das prob aber auch ab un an
!!!
Ja, das kann´s ja nicht sein! Wenn die Seite mit dem Forum zusammen hängt, dann ist da wohl auch der selbe Cookie =| Also ich kann mir wirklich schwer vorstellen das es daran liegt... hatte leider auch noch keine Zeit gehabt da mal nachzugucken... werde auch vor Sonntag warscheinlich net dazu kommen x(
-
Ja, das kann´s ja nicht sein! Wenn die Seite mit dem Forum zusammen hängt, dann ist da wohl auch der selbe Cookie =| Also ich kann mir wirklich schwer vorstellen das es daran liegt... hatte leider auch noch keine Zeit gehabt da mal nachzugucken... werde auch vor Sonntag warscheinlich net dazu kommen x(
Hasse es den selber schon mal probiert ?
Also :
Forum besuchen !
Über den Link oben auf Hompage wechseln ! ( Dann bisse schon ausgeloggt )
Ja und dann zurück ins forum -
Natürlich habe ich es schon Probiert
Äm, meine Startseite vom Browser ist die Audi 80 Scene Homepage! sprich ich bin da immer eingeloggt und muss immer erst aufs Forum klicken... Probleme gabs bei mir noch keine xP
-
ich will ja nicht lästig sein, aber schon nen fehler gefunden?!
-
Bis jetzt noch nicht
Ich habe bei mir, meiner Freundin und in der Schule am Pc noch kein Problem damit gehabt!
Ihr habt auch ganz bestimmt diesen Hacken bei euch drin wo steht Immer eingeloggt bleiben?
-
ja
ja
ja
ja
jao___O
du cheater :p
-
also das selbe prob hab ich auch mit die kekse aber wie ich das beheb weis ich nicht
und wenn ich ein profil öffne dann bekomm ich bne fehlermeldung wenn ich auf zurück klick dann is das prof da und die meldung weg
-
Das ist neu, das ist neu, hurra hurra, die Schule brennt. Nein ersthaft, dass hatte ich noch nié
-
Also das Problem hab ich ich immer in der Schule aber da kann ich auch nicht Antworten oder neue Theards erstellen. Ich hab gedacht das es am Linux liegt.
-
also äh... bin nu nich der absolute Fachmann, aber wenn nur bei Einzelnen Fehler auftreten un beim Rest alles tutti funktioniert, wie z.b. bei mir (bin mit XP un Firefox unterwegs), dann kanns eigentlich nur an euren einstellungen liegen, bzw. an ner kurzen Fehlfunktion vom Server... solls ja auch mal geben.
Vllt habt ihr ja ne ähnliche Funktion im Browser, wie ich mit Firefox. Da gibts die Option, dass Cookies ablaufen, sobald Firefox geschlossen wird... wenn das Aktiv is, is klar, dass ihr nich eingelogt seid, beim nächsten Start.
Einfach mal die Lokalen Cookie-Einstellungen überprüfen.greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!