das kann bei dir auf der Fahrerseite durch die Kofferaumentlüftung kommen, hält die nimmer dicht, kanns da reinlaufen..... reinspritzen...!!
Problem bekannt zu Wasser im Kofferraum?
-
-
Danke Stefan
-
So Kalki, ich geh stark davon aus das du die Suche nicht benutzt hast, denn ich hab keine Minute gebraucht um diesen Thread hier zu finden. Bitte Bitte achte in Zukunft darauf die Suche zu bemühen, sonst wird der Rotstift angesetzt das nächste Mal.
-
bei mir wars an der unten an der C säule undicht
-
mir läuft doch immernoch wasser in den Kofferraum. Es tropft von dem kleinen spitzen Bleche rechts oben im Kofferraum. Kann mir wer sagen wo es rein läuft das es von da tropft?
http://s7.directupload.net/file/d/2466/3r4n5m9h_jpg.htm -
Bei mir kommt das wasser auch an dieser Stelle rein
sogar rechts & links!
Hoffe es kann jemand helfen
-
servus also das gleiche problem hatte ich auch
bei mir war es an diesem kleinen blech undicht das ich auf dem bild markiert habe
[gallery]17323[/gallery]
einfach mit schwarzen silikon abdichten und dann is ruhe.
oder mann nimmt mal eine gießkanne und kippt zur fehlersuche mal langsam von unten nach oben wasser rüber so findet man denn die undichte stelle sobald es im kofferraum tropft
-
wie komme ich an das Blech? von aussen silikon? oder wie soll ich des machen?
Von unten nach oben wasser gießen?
Please Help -
oh man so schwer von begriff ? na klar von aussen
also von unten nach oben damit meine ich : zuerst über die rücklichter wasser gießen (bei offenem kofferraumdeckel) und schauen ob da wasser reinläuft... wenn nicht dann weiter nach oben bzw. vorne gehen über dieses blech kippen, schauen obs reinläuft... wenn nicht weiter hoch... die heckscheibe ist oft auch gern mal undicht
hoffe das hilft dir
-
kann ja sein das man dieses Blech auch anders abdichten kann als es von aussen zuverschmieren...
-
joa kannst ja mal im innenraum die C säulenverkleidung wegnehmen und schauen ob da irgendwie rankommst
oder vom kofferraum aus
-
ich werd mal sehen was ich machen kann
-
-
ja da bin ich auch mal gespannt
-
... die heckscheibe ist oft auch gern mal undicht
so wie es wohl bei mir der fall ist, habe den samstag ne ganze weile den "fehler" gesucht. und es sieht ganz so aus als ob es unten links an der heckscheibe undicht ist. muss ich wirklich die heckscheibe neu einkleben? ist die heckscheibe überhaupt reingeklebt? oder hat da jemand nen aneren tip? ich habe schon überlegt ne dünne spur sikabond an der dichtung lang zu ziehen. und mein 2tes problem, Leckstelle, ist das rücklicht, wo kriege ich denn das dichtband her? ich habe keine Audiwerkstatt oder so in der nähe.
-
Thema Heckscheibe interessiert mich auch, zwischen karosserie und Gummi is nen spalt bzw kann man den gummi leicht von der Karosserie weg drücken. Sollte der fest verklebt sein mit der Karosserie? also bis zum rand?
Rückleuchte hab ich bei mir mit Butyl-Tape gedichtet, von ebay. Aer nicht das alu-butylzeugs. Butyl kannst warm machen und dann wie kaugummi formen.
-
also der gummi ist nich mit der karosse verklebt, ich würd in den spalt mal silikon reinmachen, und schauen obs dann besser ist, bzw. den gummi auf die seite drücken und dann da mit ner dünnen spitze silikon rein. Schlimmer kanns ja kaum werden.
-
Und wie es mit Silikon schlimmer wird, da rostet dir die Karre unterm Arsch weg
-
essigbasis...richtig?
ich hab mir jetzt Karosseriekleber-/dichtmasse bestellt. dann shauen wir mal weiter
-
Korrekt! Besser ist das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!