naja niemand sagt das er hinter her geeiert wäre
und wenns gesundheitlich nicht geht versteh gar nicht wie man nenn siebenfachen weltmeister so hassen kann nur weil er das gemacht hat was er am besten konnte

Sensation! : Schumi fährt wieder...
-
-
Ich glaubs ja nicht hab mich schon so sehr drauf gefrut hab schon mit dem Gedanken gespielt das Haupttreffen abzusagen um das ganze Rennwe mir anzuschauen
-
Das Risiko , einer weiteren Wirbelverletzung war einfach zu groß !
Schumi hat genau das richtige entschieden !
-
Gesundheit geht eben vor.
Und für ein paar runden um einen Ring muß ich keine Kinder und Frau, sowie hunderte Millionen Euro im Stich lassen!
-
naja niemand sagt das er hinter her geeiert wäre
und wenns gesundheitlich nicht geht versteh gar nicht wie man nenn siebenfachen weltmeister so hassen kann nur weil er das gemacht hat was er am besten konntehassen ihn nicht weils er gemacht hat!
sondern seine art und weise!
ich würd mit erm net klar kommen... was der oft scheiße labbert und auf mister wichtig macht *kotz* -
Naja der ist ja auch wichtig
-
der hat bestimmt auch nen handy
was hat hier irgendne aussage mit hassen zu tun
er is als 7facher meister & sogar noch amtierender weltmeister in ruhestand gegangen,das war nen mehr als starker abgang
wenn er hinterhergefahren wäre,wäre eine möglichkeit gewesen dass der nächste ausstieg so aussähe wie der letzte von nigel mansell
der soll in seiner aktivsten zeit auch ziemlich gerockt haben,nur bin ich zu jung & kenn ihn grad noch von seinem comeback & wie der alte fettsack später kaum noch aus der karre kam
-
hassen ihn nicht weils er gemacht hat!
sondern seine art und weise!
ich würd mit erm net klar kommen... was der oft scheiße labbert und auf mister wichtig macht *kotz*da spricht der Pure Neid...
war schon immer so, Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich hart erarbeiten,
auserdem hatte Schumi einen Schädelbasisbruch... bedeutet: er hätte auch gelähmt sein können....
Da würd ich auch nimmer alzuschnell Autofahrn -
Ich finde es auch schade! Muss ich meine Schumifahnen doch wieder einpacken.
Aber es war trotz allem sicher die richtige Entscheidung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!