ich würd einfach mal zum TÜV wackeln und mal anfragen wies aussieht wegn eintragung, iss aufjedenfall en cooles ding und wenns nich grad 3000? kostet währ ich dem auch nicht abgeneigt

NOS Anlage mit TÜV
-
-
Lachgas Einspritzung ist eh nur was für´s kurzzeitige grinsen!
-
Das ist ja alles schön und gut, in Filmen wie F&F mit coolen Sprüchen wie "Zu früh!" und auf der 1/4 Meile macht das ja auch Sinn. Aber wenn das ganze Straßentauglich wäre zu einem moderaten Preis, man stelle sich das mal vor: 75PS Plastikbomber Golf 3 mit NOS auf einer vielbefahrenen Landstraße mit einem 18 Jährigen Fahrer am Steuer...
Und dann treten die auchnoch im Rudel auf, also ich will da nicht in der Nähe sein. Ohne hier Vorurteile bedienen zu wollen, ich glaube die Unfälle bei den 18-26 Jährigen würde steigen.
Klar ich hätte auch nichts dagegen mal mit NOS auf nem alten Flugplatz rumzuspielen, aber net im normalen Straßenverkehr.
Grüße
-
Alles Klar Super Danke für den Link!
Das Problem ist nur die haben nur eine anlage für den V8
und die Kostet auch 4 Riesen
Aber Trozdem Danke
MfG
Hugo-86
-
Ich darf immer wieder an den Twingo errinern *gg
*Pfft * *zisch* *Beschleunig* *Krachbumbäng*
"Ich glaub das Getriebe hats grad verrissen"
löööööööööööööööl
-
du verwechselst da etwas,
es geht dabei um Hubraum (zwar nicht in diesem Thread) aber um das in deinem Spruch^^)
ach was...
-
Lachgas Einspritzung ist eh nur was für´s kurzzeitige grinsen!
Hm da gehts vielen im Bett auch nicht anders und trotzdem machen sie es immer wieder
-
ich find die Ladeluftkühlung von denen ma viel Interessanter ... siht vor allem auch geil aus
wenn ich mal zuviel Geld hab und mal nen Turbomotor... weis ich wo ich hin muss
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kommt Geil!
Aber noch Geiler Währs wenn es von den Radkästen raus kommt so wie bei The Fast and the Furious
-
Das wär das allerletzte was ich meinem Auto antun würde....Warum steht ihr auf sowas?Echt ätzend......
-
finds auch schnicke und wie hugo schon sagt bei denn radkästen raus wäre cooler
-
ich würds meim jezigen au net antuen... wozu auch...
Kein Turbo -> kein Sinn, aber wenn, warum net, un wenns dann noh´ch Leistung bringt und so dolle aussieht... hehe... :>
gibt ja auch noch die möglichkeit mit Wasser MEthanol einspritzen oder eben bloß Wasser aufn LLk ... das könnte man dann sogar selber bauen, wie das hier:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich würds meim jezigen au net antuen... wozu auch...
Kein Turbo -> kein Sinn, aber wenn, warum net, un wenns dann noh´ch Leistung bringt und so dolle aussieht... hehe... :>
gibt ja auch noch die möglichkeit mit Wasser MEthanol einspritzen oder eben bloß Wasser aufn LLk ... das könnte man dann sogar selber bauen, wie das hier:
nunja wenn man nur nicht das ganze Wasser mitschleppen müßte
Die Kühlleistung wird durchs Gewicht wieder zerstört.
Aber für kurz mehr Leistung wie beim NOS denkbar, ansonsten immer im Regen fahren -
oh mann das ist hart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!