Garry´s Mod
-
-
Aha, und was ist das?
-
-
beim Garry´s Mod kannst du z.b. ne Karte laden lassen wo du sachen bauen kannst ( wie z.b. das Flugzeug ) da giebts dann eine Liste wo alles drin ist ( die ganzen gegenstände und Bäume...etc. von CSS & HL2 ) somit hab ich mir aus einer Badewanne, einem Eisenträger, paar Blechblatten und einer langen Leiter ein Flugzeug gebaut, da das ganze ja aber so nicht fliegen kann muss man überral so kleine Energiedosen anbringen die wie eine Rackete wirken wenn man sie irgenwo befestigt und sie betätigt ( so einfach ist das ja wiedrum auch nicht weil man erstmal rausfinden muss wo so eine Dose hinmuss und wo nicht, bzw. wie stark diese dann auch wirkt ) für das Flugzeug geht ein guter vormittag drauf^^
Du kannst dir auch noch andere sachen bauen, oder andere Maps laden und kannst dir da Häuser einrichten bzw. Bauen, Funzt aber nur mit dem Garry´s mod in verbindung mit HL2 und CSS...
-
ich hab lieber zombies mit nem brecheisen verprügelt
sorry,montierhebel
-
nee, mit der Doppelrohrpumpe gegen die schnellen Zombis, das is lustig ( die Pumpe aus CSS )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!